Donnerstag, 21. August 2014

NOTD | Blue Crush.

Heute mal wieder was ohne großen Schnickschnack. Ich habe den Blue Crush aus der Wave Goddess LE von Essence nochmal solo lackiert und auch so mag ich ihn. :)


Unglaublich, wie hell der Lack in der Sonne aussieht, oder? Ablackiert ist der Lack übrigens sehr zügig - gefällt mir. :)



Falls der Lack euch auch gefällt, er steht immer noch in einigen Drogerien herum. Wie auch die restlichen Lacke aus dieser LE - am Ende nehme ich den hellblauen auch noch irgendwann mit. :D
xoxo; Sophe. (;

Kommentare:

  1. Tolle Farbe!! Du hast so schöne gepflegte Nägel ^o^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wirkt nur so, nackt sind sie das Grauen. :D

      Löschen
  2. ich ärgere mich gerade, dass ich den lack nicht gekauft habe :D
    der sieht auf den nägeln echt schön aus :)

    Liebe Grüße,
    Isabel

    http://glamandroses.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In sämtlichen Drogerien in meiner Nähe ist er noch erhältlich, du kannst ja nochmal Ausschau halten. :)
      Grüße ;)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)