Samstag, 2. August 2014

NOTD | Black and White.

Eigentlich wäre heute ja wieder Mädchenzeit, mir war aber so gar nicht nach mädchenhaftem Lack. Also gibt es das genaue Gegenteil. :D


p2 Total Repair Coat
YesLove G4-2


Der Lack durfte am Donnerstag mit mir mitkommen, er wird noch in einem Haul erscheinen. Ich hatte bereits zwei YesLove-Lacke zu Hause stehen, bin aber noch nicht dazu gekommen, sie zu lackieren. Dieser hier hat mir aber mit den kleinen, weißen Partikeln so gut gefallen, dass er sofort auf meine Nägel durfte. Außerdem war er für Rock am Wald mit F.U.C.K. am Freitag sehr passend. :D


Der Lack mit dem wundervollen Namen G4-2 #Sarkasmus ist leider extrem dünnflüssig, der Auftrag ist aber noch zu meistern. Ich habe 3 dünne Schichten lackiert, die Deckkraft ist okay. Positiv ist in jedem Fall die Trockenzeit, daher hat es mich nicht soo dolle gestört, mehrere Schichten lackieren zu müssen. 


Schade finde ich, dass die weißen Teilchen aufgetragen nicht mehr so gut zu erkennen sind. Unter dem Hinweis 'Concrete' auf dem Deckel verstehe ich leider kein Lederfinish, das hätte man besser kennzeichnen können. Dennoch gefällt mir der Lack richtig gut, auch wenn er anders ist als erwartet. 
Wird Zeit, dass ich meine anderen YesLove-Lacke teste! (:
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Diesen Lack von Yes Love kenne ich noch gar nicht... auf den ersten Blick hat er auf jeden Fall was, auf den zweiten Blick ist das Strukturfinish aber eher weniger meines. Da gebe ich dir recht: DAS hätte besser gekennzeichnet werden können.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich zwar erst geärgert, aber nach einigen Stunden hat es mir dann doch wieder gefallen. :)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)