Donnerstag, 7. August 2014

Neue Nagellackaufbewahrung. (;

Vorsicht, dieser Post enthält Bilder, die mit ganz ganz schlechten Lichtverhältnissen gemacht wurden! Ich bitte um Verständnis. :)

Vor ein oder zwei Wochen trieb mich die Sorge um meinen Setzkasten, der herunterfallen könnte (Bild *hier*), so weit, dass eine neue Aufbewahrung für meine sich stetig vergrößernde Lacksammlung her musste. Also hab ich ein wenig rumgegoogelt, im Ikea-Onlineshop gestöbert und einen kleinen Helfer gefunden. Freitagabend wurde mein Freund dann überredet, man müsse uuuunbedingt mal wieder bei Ikea zu Abend essen (+ Stopp bei Rossmann) und so durfte er mit zu mir nach Hause. Ich hab ihn sogar aufgebaut bekommen (wir streichen wieder das "Danke, Schatz" - die Gründe sind bekannt). Die Rede ist von... Helmer! (;


Gekostet hat er 25€ - die sind mir meine beruhigten Nerven aber wert! ;)
In dem Metallschrank findet mehr als das Doppelte meiner Sammlung Platz, also bestimmt 400 bis 600 Lacke.


Von den sechs Schubladen sind erst vier belegt und das lediglich bis zur Hälfte. Mein Freund hat mir noch Unterteilungen gebastelt, während ich die Lacke nach Marken einsortiert habe.


Schön ist auch, dass man obendrauf noch Stellplatz hat - doof natürlich, dass man den auch gelegentlich abstauben sollte. :D


Dort lagert jetzt mein Nailart-Zubehör und was sich sonst noch so angesammelt hat. Da das Ganze in der Ecke hinter meinem Bett steht, sieht es keiner und es muss nicht schön aussehen. :D


Ein bisschen was von meinen Schätzen wollte ich allerdings doch noch vor Augen haben - den Anblick der gesamten Sammlung habe ich geliebt! Also durfte Essence im Regal auf meinem Schuhschrank stehen bleiben.


So schlafe ich nachts viel besser, ohne Sorgen, dass irgendwas runterfällt. (:
Wo bewahrt ihr eure Lacke auf?
xoxo; Sophe

Kommentare:

  1. Schöne Idee, ich habe meinen Lacken dieses Jahr auch das erste mal ein richtig schönes Regal gegönnt, vorher war es ein altes CD-Regal als Nagellackregal umfunktioniert ;)
    Nun habe ich alle schön im Blick. Das Regal habe ich auch bei IKEA gekauft, auch einwenig improvisiert ;)
    Eigentlich sollte darüber auch schon langst der Post on gehen, ich habe aber leider noch nicht die Zeit gefunden. Was auch daran liegt, weil ich das Regal noch zuwachs bekommen musste um alle meine Schätze richtig unterzu bringen, von daher sind die ersten Bilder schon wieder veraltet und ich muss noch wieder neue machen, daher dauert es wohl noch ein wenig, aber dann kann man meine Sammlung in seiner ganzen schönheit betrachten. Dann ist wird es auch eine Lacksammlungs-Designs-Nailart-Update-Seite geben *das wird klasse* Der Master-Plan wird hoffentlich bald umgesetzt *-*
    Nun bin ich aber neugierig wie viele Lacke hast du?

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein CD-Regal wollte ich mir auch erst anschaffen, war mir dann aber zu teuer. Jetzt finde ich es unglaublich traurig, meine Schätze nicht mehr bestaunen zu können. /:
      Hört sich gut an, ich bin gespannt! ;)
      Momentan 210. Hier sind alle aufgelistet: http://warumnichtjetzt.blogspot.de/p/blog-page.html
      Liebe Grüße :)

      Löschen
    2. Aber manche meinen, so wie du sie nun dunkel verstaut hast würde die Lebensdauer erweitern, somit ist dies vielleicht besser für die Lacke ;)
      ah, hab ich vorher noch nicht entdeckt. Ich sehe schon ich habe einige auch im meiner Sammlung :) schicke Sammlung
      Lg Ella

      Löschen
    3. Na, hoffen wir, dass das stimmt. :D Kühl ist es in meiner Wohnung ja - zu meinem Leid, aber gut für meine Lacke. :D
      Danke! :)
      Grüße.

      Löschen
    4. Hey,
      nun habe ich es geschafft meinen Post fertig zu stellen
      so sieht meine aktuelle Aufbewahrung aus, meine Schätzchen ;)
      http://sternelandzauber.blogspot.de/2014/08/nagellacksammlung-aktualisierung.html

      LG Ella

      Löschen
    5. Schon gesehen & kommentiert - ich folge dir fleißig! :D

      Löschen
    6. süß von dir, freut mich :)

      Lg Ella

      Löschen
  2. Super Sortierung :D gefällt mir :D

    Lg
    -Polisherized-

    AntwortenLöschen
  3. Eine beachtliche Sammlung - gefällt mir. :-)
    Den Helmer habe ich auch und ich liiiebe ihn. :-D Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Er ist echt eine Investition wert. :D
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. Hallöchen,
    Wow , hast du ne sammlung :) Und ich dachte schon meine sucht sei schlimm :)
    unter dem link siehst du meine Sammlung
    http://sarahs-wollwahn.blogspot.de/2014/04/meine-sammlung.html

    so siehste auch sofort wie meine stehen :)
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt Schlimmere als mich, da muss ich mich verteidigen! :D
      Auch eine beachtliche Sammlung. :)
      Grüße. ;)

      Löschen
    2. ich gehöre zu den Schlimmeren *-*
      und gerade erst heute sind weitere Lacke hinzugekommen, der SALE ist schuld ;)

      LG Ella

      Löschen
    3. Ich hab gestern auch wieder gesammelt - allerdings wieder mal aus Frust über die nirgends vorhandenen LEs...

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)