Montag, 4. August 2014

ManiMonday | Princess' Candy Shop.

Heute gibt es - nachgereicht - meinen Beitrag zu Lackverliebts Mädchenzeit mit einem Glitzergradient. (:


Essence Nail Candies 06 Soda Pop & Candy Shop
Essence Nail Candies 07 Marshfellows
Manhattan 10S Glitter Gold
Lacura Beauty Quick Gloss Top Coat


Um die Nail Candies bin ich seit der Sortimentsumstellung, mit der sie eingeführt wurden, ständig herumgeschlichen. Ich wollte aber nie einen kaufen, weil sie extrem sheer sind und ich sowas eigentlich überhaupt nicht mag. Jetzt haben doch zwei Stück ihren Weg zu mir gefunden. Das heißt, es wird in nächster Zeit ein paar Designs geben, mit denen ich mich um das Zeigen meines Nagelweiß herumdrücken kann. Der erste Anlauf: einfach mal Glitzer draufklatschen! Mal sehen, was mir noch so einfällt, ein paar Ideen habe ich ja schon. :D


Natürlich habe ich trotzdem verucht, die Nail Candies zu Schichten. Wären nicht die ersten sheeren Lacke, die ich komplett deckend bekommen habe! Aber hier bin ich wirklich gescheitert, nach fünd Schichten habe ich aufgegeben. Immerhin sieht man ein wenig den Unterschied zwischen Ringfinger und den anderen - da ist nämlich der Marshfellows drauf. (;


Was haltet ihr von den Nail Candies oder allgemein von sheeren Lacken? Habt ihr Ideen, wie man das Nagelweiß verstecken könnte?
Grüße :)
xoxo; Sophe

Kommentare:

  1. Uiii, das Design ist ja mal hammer schööön! Ich liebe ja Glitzer und Glittergradients, die könnte ich mir ewig angucken :D Von den Nail Candies habe ich mir aber auch keinen gekauft, sie sind mir einfach zu sheer. Aber so kombiniert machen sie richtig was her. Hüüübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, danke. :) Ich steh da eigentlich gar nicht so drauf, aber irgendwie muss ich das sheere ja übertünchen. Bin schon dabei, weitere Möglichkeiten zu sammeln, die werden wohl auch wieder bei dir verlinkt werden. ;)

      Löschen
    2. hi, habe gerade deinen blog entdeckt und bin begeistert ;-) schau doch auch gerne bei mir vorbei, ich mache auch nageldesigns ;-) lg ela <3

      Löschen
    3. Danke! :) Ich hab mir grade deine Review zum Naked Dupe angeguckt. :DD

      Löschen
  2. Sehr schööön, mega tolles Design! :)
    Ich habe mir deinen Blog lange angeschaut und finde in echt supi.
    Ich werde auf jeden Fall öfter vorbei schauen, weil ich deine Posts echt mag :D:
    Vllt hasst du mal Lust bei mir vorbei zuschauen, würde mich riesig über deinen Besuch freuen.

    Lieben Gruß und einen schönen Abend, Bella♥
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen lieben Dank, freut mich dass das Design und der Blog dir gefallen! :)
      Ich gucke auf jeden Fall mal bei dir vorbei. ;)
      Liebe Grüße. ♥

      Löschen
  3. Sehr hübsch geworden.

    LG

    http://captaindaquaan.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich sehr hübsch aus :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich sehr hübsch! Habe die Nail Candies auch noch nicht... wie ist denn der Duft? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab jetzt gar nicht so auf den Duft geachtet, muss ich zugeben. /: Er war beim Auftragen nicht viel anders als normaler Nagellackgeruch, danach hat er tatsächlich noch ein wenig gerochen. Aber eben doch eher künstlich, was ja zu erwarten ist bei Lack... Um dir genaueres zu sagen, müsste ich ihn wohl nochmal lackieren. Sicher sagen kann ich dir, dass er nicht nach Frucht riecht, allgemein nach nichts was ich erkennen kann. :D Ich hoffe, ich konnte dir zumindest ein wenig weiterhelfen. :)

      Löschen
    2. Haha ok ;) Immerhin haben sie nicht penetrant gestunken, dass wäre aufgefallen :p Danke!

      Löschen
    3. Das haben sie nicht. :D Kein Problem, schön, dass ich helfen konnte. :)

      Löschen
  6. Ich habe mir auch diese Farbe geholt und den "mintigen"..ich mag sheere Lacke für´s Büro..kommt immer sehr gepflegt rüber. Außerdem fand ich es witzig, dass sie duften :D

    Nur eine Frage: Wie schaffst du es mit dem Glitzer alles an der Spitze so voll zu machen ohne dass es so dick aussieht? Hat der Manhattan Glitzer etwas so viel GLitzerpartikel?
    Immer wenn ich so etwas mit meinen Glitzerlacken versucht habe, war da sooo viel Lack dabei und es sah einfach bäh aus...

    XoXo, Kinky von Carpe Culina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieht der minte nach was aus? Ich hab den nicht mitgenommen - ich, als totaler Mintfan :D - weil ich glaube, dass er die Nägel einfach nur krank aussehen lässt...
      Stimmt, fürs Bür sind die garantiert klasse. :)
      Puh, gute Frage. Das hat mich selbst gewundert, da ich das Problem auch schon hatte. Ein bisschen war's wahrscheinlich Zufall. :D Ich habe allerdings einen relativ dicken (weil so gut wie leeren) Topcat verwendet, ich denke, dass es daran liegt. Probier das doch mal. :)
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)