Montag, 11. August 2014

ManiMonday | Half Moons.

Auch heute versuche ich mal wieder, euch den schlimmsten Tag der Woche mit einem kleinen Nailart zu versüßen. :D


p2 Total Repair Coat
Catrice 59 First Class Up-Grape
Essie Urban Jungle
Lacura Beauty Quick Gloss Top Coat


Bilder mit solchen Halbmond-Nägeln habe ich so oft auf Instagram gesehen, dass ich das Design jetzt doch unbedingt mal nachmachen wollte. Mein Freund hat mir dafür sogar extra Lochverstärker mitgebracht, weil ich sowas nicht besitze - Danke! :) 


Das Ganze ist leider nicht so sauber geworden, das muss ich wohl noch üben. Trtzdem wollte ich euch das Ergebnis nicht vorenthalten. (;


Über den First Class Up-Grape wird es nch einen seperaten Post geben, weil es einfach ein so wunderschöner Lack ist! 


Was haltet ihr von "Half Moons"? Habt ihr Tipps, wie man die sauberer hinkriegt?
Ich hoffe, ihr hattet einen guten Start in die Woche. :)
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Sieht super aus! Hast du wirklich gut hingekriegt... vielleicht mit Schablonen? LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab als Schablonen diese Lochverstärkerteile benutzt.. Vielleicht gibt's da eine bestimmte Wartezeit vorm Abziehen, die man einhalten muss. Keine Ahnung. /:

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)