Montag, 18. August 2014

ManiMonday | Glow In The Dark.

Guten Morgen, meine Lieben! :) Ich bin wieder zurück vom Breeze. Es war leider sehr nass, aber trotzdem richtig toll. Heute will ich euch zeigen, wie meine Nägel die letzten Tage lang aussahen. Allerdings hatte ich eigentlich ein anderes Design geplant, dieses will ich euch natürlich nicht vorenthalten.


p2 Total Repair Coat
Maybelline Colorshow 677 Blackout
YesLove 009 Peel Off
Essence Nail Art Freestyle & Tip Painter 09 Mysterious Black
Essence Glow In The Night Top Coat 


Für alle, die es nicht kennen: Das ist das Blitzkreuz von Callejon, einer meiner Lieblingsbands. Da sie auf dem Breeze gespielt haben - und mega geil waren! - durfte ihr Logo Teil meines Nailarts werden. Aber ich habe das Design dann doch wieder ablackiert. Warum? Über dem Schwarz hat der Top Coat überhaupt nicht geleuchtet, außerdem hat mir das "milchige" Ergebnis nicht gefallen. Leuchtende Nägel wollte ich trotzdem noch, also habe ich ich den Top Coat einfach über Weiß lackiert. :)


p2 Total Repair Coat
p2 Golden Goal Polish 040 Italy aus der Match It LE
Essence Glow In The Night Top Coat


Auf dem weißen Lack hat das "Milchige" nicht so sehr gestört wie auf Schwarz. Und geleuchtet hat es wunderbar! :)


Der Top Coat bringt eine tolle Haltbarkeit mit, nach zwei Tagen hatte ich erst Tipwear, nach fünf Tagen sahen meine Nägel immernoch ganz passabel aus. Außerdem konnte ich die Augen nachts nicht von meinen Händen lassen. :D
Welche Erfahrungen habt ihr mit im Dunkeln leuchtenden Lacken gemacht? 
xoxo; Sophe. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)