Montag, 25. August 2014

ManiMonday | Dezente Party. Yay. :D

Heute gibt es mal wieder ein kleines Nailart mit Topper. Da ich am Freitag meinen Freund auf eine Hochzeit begleiten durfte, musste ein zum Kleid passendes, dezentes Nageldesign her. Perfekt, um meinen neu erworbenen Glitzertopper auszuprobieren. :)


p2 Total Repair Coat
Essie Urban Junge
Essence Effect Nail Polish 24 Party Never Ends
Lacura Beauty Quick Gloss Top Coat


Zum allerseits geliebten Urban Jungle muss ich ja wohl nichts mehr sagen... Einen ausführlichen Post gibt es *hier* bereits. :)


Party Never Ends hat mich seit der Pressemitteilung angesprochen. Ein super Topper! Mir gefällt die Mischung aus Hexaglitter in verschiedenen Größen und den kleinen weißen Stäbchen. Man hat immer reichlich Partikel am Pinsel und kann diese auf dem Nagel schön zurechtschieben. Ebenfalls zufriedenstellend ist die kurze Trockenzeit. Einziges eventuelles Manko: die zweite Schicht Topcoat kann nicht schaden. Ich habe trotzdem nur eine aufgetragen und liebe das Ergebnis. :)
Wie findet ihr den neuen Topper? Habt ihr schon andere neue Essencelacke getestet?
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Oh wow, wie hübsch!! Der Topper ist ja toll, und in der Kombination ist er ein richtiges Träumchen ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)