Samstag, 23. August 2014

Mädchenzeit | Think Pink! ;)

Samstag ist wie immer Mädchenzeit, heute in Pink und Gold. :)


Essence Protecting Base Coat
p2 Volume Gloss Polish 070 Funky Babe
p2 020 Golden Glow aus der Mirror Mirror on the Wall LE
Lacura Beauty Quick Gloss Top Coat


Wie ich dazu gekommen bin, mir einen pinken Lack zu kaufen, weiß ich auch nicht. Ab und zu kommt sowas wohl vor, ich hab nämlich noch mehr davon. :D 
Das Pink kommt leider nur auf den Handyfotos richtig raus, es ist sogar noch ein wenig heller.
Die Konsistenz des Lacks ist - wie für p2 typisch - vollkommen in Ordnung, nicht zu flüssig. Somit ist auch der Auftrag leicht, vorallem dank dem tollen, breiten Pinsel. Die Haltbarkeit ist auch okay, Tipwear hatte ich am dritten Tag. Alles in allem ein solider Lack für Pinkfans. :)


xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Den Funky Babe habe ich auch. Eine sehr schöne, knallige Farbe :) Das Design hätte mir wohl besser gefallen, wenn du alle Nägek wie den Rngfinger gemacht hättest. Aber auch so ist echt sehr süß :) Danke dir wieder fürs Mitmachen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)