Samstag, 30. August 2014

Mädchenzeit | Go Ginza.

Heute gibt's von mir für Lackverliebt's Mädchenzeit ausnahmsweise mal einen lila Lack. :)


Essence Protecting Base Coat
Essie Go Ginza 
Essence Special Effect Topper Only Purple Matters
Lacura Beauty Quick Gloss Top Coat


Go Ginza ist - wie bisher jeder meine Essielacke - einfach ein Traum. In diesem Fall ein pastelliges Träumchen. :) Auftrag, Konsistenz und Deckkraft sind allesamt einfach perfekt, die Trockenzeit ist relativ kurz. Das Einzige, was ich zu bemängeln habe, ist die Haltbarkeit. Am zweiten Tag hatte ich bereits leichte Tipwear. Aber das ist zu verschmerzen - ich lackiere ja eh alle zwei Tage neu. :)


Only Purple Matters habe ich eigentlich nur gekauft, weil es ihn im Sale für 95 Cent gab - Lila ist, wie ihr wisst, ja eigentlich nicht so mein Ding. Leider konnte der Topper mich nicht wirklich begeistern. Einen Verlauf oder Ähnliches damit zu zaubern, wird wohl aufgrund der sehr flüssigen Konsistenz nahezu unmöglich sein. Schade!


Bald besitze ich den gesamten Pastellkreislauf von Essie *Freude*. :D
Liebt ihr die pastelligen Essies auch so wie ich oder könnt ihr den Hype überhaupt nicht nachvollziehen?
xoxo; Sophe. :)

Kommentare:

  1. Schöne Farbe! Go Ginza sieht echt klasse aus. Genau der richtige Grad an "pastell" wenn man das so nennen kann - nicht so farbintensiv aber auch nicht zu schwach. Gefällt mir :)

    liebe Grüße
    Nadine

    www.anywears.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab mich sofort verliebt. :)
      Liebe Grüße. ;)

      Löschen
  2. Ohhh go ginza finde ich so toll. Der ist so schön zart, Frisch und rein, ein echter Traum. Der Topper gefällt mir aber auch ganz gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Farbe! Und tolle Nägel hast du auch :)
    Leider durften erst ein paar Essie-Lacke in meine Sammlung einziehen, aber das ändert sich sicher noch.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)
      Bei mir genauso, sie sind ja auch nicht wirklich billig...Leider!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Hachja, Go Ginza... den möchte ich schon so lange haben, aber bei uns ist er permanent ausverkauft. Blöd! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da hab ich ja Glück, dass den bei uns anscheinend noch niemand auf dem Schirm hatte. :D

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)