Samstag, 9. August 2014

Mädchenzeit | Girly Gold. ♥

Ich muss zugeben, ich hätte nie gedacht, dass mir Lackverliebt's Aktion Mädchenzeit mal so viel Spaß machen würde. Eigentlich stehe ich ja so gar nicht auf rosa und mädchenhaft, aber je mehr Nailarts ich mir einfallen lassen - und wenn es wieder nur dazu dient, mein Nagelweiß zu verstecken :D - desto besser gefallen mir mädchenhafte Lacke. Und sogar zu sheeren Lacken habe ich endlich Zugang gefunden, wenn auch anders als gedacht. Heute gibt's wieder einen Vertreter davon, den ich mir selbst niemals gekauft hätte, hätte es ihn nicht gratis dazu gegeben.


p2 Total Repair Coat
Sally Hansen Complete Salon Manicure 160 Shell We Dance
Orly Nail Lacquer Buried Treasure
Lacura Beauty Quick Gloss Top Coat


Shell We Dance habe ich in zwei Schichten lackiert, dann mit Tesa - ja, Tesa, mein Striping Tape ist mir dafür zu schade - die Dreiecke abgeklebt und diese mit Buried Treasure "ausgemalt". Diesmal habe ich sogar lange genug gewartet, so dass nichts versaut ist *stolz* :D


Shell We Dance ist DER perfekte Lack, wenn man sheer mag, würde ich sagen. Der Auftrag war himmlisch, die Konsistenz genau richtig und trocken war er extrem schnell. Ich glaube sogar, dass man ihn deckend kriegen kann - vielleicht mit vier Schichten? Muss ich demnächst testen. :)


Buried Treasure gehört jetzt schon zu meinen Lieblingslacken! Der Pinsel ist zwar seeehr schmal, was mich auf den ersten Blick doch gestört hat, beim Lackieren stört das aber kein bisschen. Schade finde ich, dass der Lack so unglaublich flüssig ist. Dafür trocknet er zügig. Und eins muss man zugeben, die Farbe ist grandios. :)


Das ist mein erster Lack von Orly, wenn alle so toll sind, werde ich wohl bald Ebay plündern müssen. :D
Welche Erfahrungen habt ihr mit Orly-Lacken gemacht? Und habt ihr noch ein paar Ideen, wie man Nagelweiß schön verstecken kann?
xoxo; Sophe. :)

Kommentare:

  1. Wow ein tolles Design!
    Habe auch Nagelweiß-Komplexe :p Ich lackiere oft eine weiße Base, damit auch die sheeren Lacke "decken" ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :3
      Schön, dass ich nicht allein bin. :D
      Dass ich auf die einfachste Idee nicht selbst gekommen bin... Dankeschön! :D

      Löschen
  2. Tolles Design! Ich persönlich hätte die Dreiecke wohl nocht etwas kleiner / schmaler gestaltet, ansonsten ist die Farbwahl/Lackwahl sehr gut und die Umsetzung sehr sauber. Schön!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht ja cool aus! Muß ich mal probieren!
    lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)