Mittwoch, 6. August 2014

LE Preview | 'Daytime vs. Nightlife' von p2.

Mitten im Monat bringt p2 noch mal eine LE in unsere Lieblingsdrogerie - nichts gegen Müller, aber Dm hat einfach Zuhausefeeling. :D Und wisst ihr was? Mein erster Eindruck ist schon mal gut. ;)

Für Tagträumer, Nachschwärmer - oder gleich beide. Mit den neuen Produkten der p2 cosmetics Limited Edition Daytime vs. Nightlife erhältst du alles, was du für einen spektakulären Auftritt ob bei Tag oder Nacht benötigst. Die Kombination aus hellen und dunklen Nuancen ermöglicht nicht nur ein einfaches Aufpeppen deines Tages-Make-ups, sondern lässt sich durch verschiedene Farbvarianten und glamouröse Glitter-Texturen in ein umwerfendes Abend-Make-up verwandeln.

Into the night! Duo Eyeshadow


Daytime: Die helle Nuance des Duo-Lidschatten mit zarter Pearl-Textur. Nightlife: Die intensive, metallische Farbe für den verführerischen Smokey-Eye Look. Diesen Duo Eye Shadow gibt es in drei Farbvarianten: 010 be a thrill, 020 hot night und 030 enjoying life.
Das Produkt ist vegan. 1,5g sind für 2,95€ erhältlich.

V.I.P. - Volume Intesity Perfection Mascara


Die V.I.P.- volume intensity perfection mascara ist die ideale Mascara für Volumen, Definition und Wimpernschwung. Die einzigartig geformte Bürste verleiht echten Styling-Stars ein
glamouröses Wimpernvolumen, trennt und definiert perfekt.

Das Produkt ist nicht vegan. 10ml sind für 3,45€ erhältlich.

Just chic! Lift & Style Eyebrow Dou Pencil


Show me your brows! Mit dem Augenbrauenstift kannst du deine Augenbrauen perfekt stylen und betonen:Tag und Nacht! In einer Farbvariante erhältlich: 010 pretty shape.
Das Produkt ist vegan. 3g sind für 2,95€ Erhältlich.

All night long! Eye Accessories Kit


Eine tolle Kombination aus samtigen eyeliner stickern und funkelnden Schmucksteinchen bringt magische Augenblicke in jedes Nachtleben. Das perfekte Accessoire für gelungene Partynächte mit einzigartigem Glamour-Look.
1 Paar Eyeliner Sticker & 47 Schmucksteinchen sind für 3,45€ erhältlich. 

Round the clock! Duo Lipstick Pencil


Ein perfektes Lippen-Make-up für den Tag dank der Creme-Textur in klassischen Farben. Glossig-glänzende Lippen dank brillanter Pearl-Textur zum Highlighten am Abend: 010 celebrate, 020 sing & swing und 030 dance.
Das Produkt ist nicht vegan. 4,5g sind für 3,75€ erhältlich.

Make Up Base & Highlighting Fluid


Die praktische Kombination aus Grundierung für das Tages-Make-up und der zusätzliche Highlighter zum Akzentuieren ist rund um die Uhr einsatzbereit. Verleiht der Haut ein perfekt strahlendes Aussehen. In einer Farbnuance erhältlich: 010 throw a party.
Das Produkt ist vegan. 14ml Base & 14ml Highlighter sind für 3,95€ erhältlich.

Pure Look! Make Up Stick & Concealer Duo


Das Must-have bestehend aus Make-up Stick & Concealer verleiht der Haut einen strahlend aussehenden Teint. Dank der samtig weichen Textur werden Unreinheiten und Augenschatten optisch problemlos kaschiert. Erhältlich in zwei Nuancen: 010 what a day und 020 what a night.
Das Produkt ist vegan. 10g Make-Up Stick  & 2,5ml Concealer sind für 4,25€ erhältlich.

Blush Duo


Die Blush-Textur eignet sich hervorragend für einen perfekten Start in den Tag und lässt sich problemlos mit der glamourösen Glitter-Textur in ein umwerfendes Abend-Make-up für Nachtschwärmer verwandeln. Erhältlich in zwei Varianten: 010 just dance und 020 party on.
Das Produkt ist vegan. 2,5g Blush & 6,5g Highlighter sind für 3,95€ erhältlich.

Keep Dancing! Nailpolish


Glamourös schimmernder Nagellack für unterschiedliche Beauty-Ansprüche am Tag und in der Nacht: 100 good morning, 101 fabulous evening, 200 chilling noon, 201 fantastic night, 300 pleasant afternoon, 301 exciting midnight.
Das Produkt ist vegan. 5ml sind für 1,95€ erhältlich.


Die neue LE Daytime vs. Nightlife findest du vom 21.08. - 17.09.2014 nur in ausgewählten dm-Märkten.

Mein Senf: Dass mein Favorit sich unter den Nagellacken befindet, war ja wohl jedem klar. Der Schwarze ist es. ♥ Gleich danach kommt allerdings etwas für mich total untypisches. Der Augenbrauen/Highlighterstift hat es mir angetan. Ich suche jetzt schon länger nach einem guten Augenbrauenprodukt und bin mittlerweile auch an Highlighter interessiert. Tatsache ist nämlich, dass ich aus dieser Produktkategorie nichts besitze. Nada. Allerdings gibt es hier ein Problem: beim Färben lasse ich meine Augenbrauen naturfarben, soll heißen blond. Der Stift wird nur in einer Farbe erhältlich sein und diese ist viel zu dunkel. Schade. Für alle mit geeigneter Haar- bzw. Augenbrauenfarbe ist das aber bestimmt ein tolles Produkt. Interessant finde ich auch die 2 in 1 Sachen wie Blush und Make-Up. Seltsam finde ich jedoch die Aufteilung. Ich habe zugegebenermaßen keine große Erfahrung mit Blush und Highlighter, aber ich denke nicht, dass man mehr Highlighter als Blush braucht. Oder liege ich da falsch? Was meint ihr? 
Und wenn wir grade dabei sind, könnt ihr Produkte für sehr helle (und sehr dünne) Augenbrauen empfehlen? Bitte keine Vorschläge aus dem High-End-Bereich, ich will mich erstmal vorsichtig rantesten. :)
xoxo; Sophe.

P.S., nur an meine Lieblings-Essence-Menschen: Das sind mal tolle Previewbilder! Und ein genaues Datum! Voll cool und so! :D


Bilderquelle: Dm-Marken-Blog-Newsletter.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sophe,

    also ich finde die Sachen ja auch sehr interessant. Gerade diese Eyeliner Sticker ... wobei ich mich da echt frage, ob das wirklich gut ausschauen kann. Wenn die Lösung des Problems (ich wage zu behaupten eines jeden Mädchens) einen schönen Eyelinerstrich hinzubekommen, so einfach ist, wieso hat sie sich noch nicht bewährt? Ich fände es toll, wenn du auf dieses Produkt nochmal näher eingehen könntest :)

    Aller liebste Grüße
    Lola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lola :)
      Ich habe noch nie Eyeliner Sticker getestet... Ich trage zwar täglich einen Lidstrich und hasse es, diesen aufzutragen, aber ich bezweifle einfach, dass ein Sticker auf den Augen lange hält, geschweige denn gut aussieht...
      Puh, das fällt eigentlich so gar nicht in mein Gebiet. :D Aber vielleicht mache ich mal einen Post über Eyeliner allgemein, da würde das ja dann dazu passen... Ich guck mal, was sich machen lässt. :)
      Liebe Grüße. ;)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)