Mittwoch, 13. August 2014

Lacke in Farbe... und bunt! | Rosa. ♥

Diese Woche möchte Lena bei "Lacke in Farbe und bunt" unsere rosanen Lacke sehen. Für diesen Anlass habe ich meinen wunderschönen Romper Room mal wieder rausgekramt. Ich lackiere diesen Mädchentraum einfach viel zu selten!


p2 Total Repair Coat
Essie Romper Room
Rival de Loop High Gloss Nail Colour 73
Lacura Beauty Quick Gloss Top Coat


Bei Revojas von Lack-a-Like habe ich mir das Cut Out Herzchen abgeguckt, *hier* findet ihr ihr Tutorial. ♥


Das Design gefällt mir unheimlich gut. Erst dachte ich, ich krieg das mit dem Herzchen nicht hin oder alles wird total ungleichmäßig, aber es hat geklappt. Wirklich kinderleicht. :)


Den Romper Room - genau genommen die US-Version - hat mein Freund mir dieses Jahr zu Ostern geschenkt. Dazu gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, einen Post gab es *hier* bereits. Deckt in zwei bis drei Schichten, trocknet relativ gut. Lediglich der dünne Pinsel stört mich, es ist eben die US-Version.


Ich könnte euch noch tausende Bilder zeigen, aber das wäre zu viel des Guten. :D
Welcher ist euer liebster rosa Lack?
xoxo; Sophe. :)

Kommentare:

  1. Wow was für eine schöne Farbe <3
    Ich trage sehr selten eher rosa, deswegen habe ich jetzt keinen genauen Favoriten. Aber der von Essie gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Romper Room ist einfach toll. :)
      Ich eigentlich auch nicht, aber meine Favoriten sind definitiv Fiji und RR von Essie, die sind ihre 8€ wert. ;)
      Liebe Grüße.

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)