Mittwoch, 27. August 2014

Lacke in Farbe... und bunt! | Mint! *-*

Endlich (naja, so lange hat es nicht wirklich gedauert... aber egal! :D) heißt es Mint! bei Lacke in Farbe und bunt. Ich war zunächst völlig überfordert, aus meiner doch recht großen Mintsammlung den perfekten Lack auszusuchen. Der Vorschlag meines Freundes war ja, jeden Nagel in einem anderen Mintton zu lackieren, aber das habe ich dankend abgelehnt. :D Letztendlich habe ich einfach einen Lack ausgewählt, den ich noch nicht lackiert hatte, eine namenlose Schönheit von Primark.


Wie ihr unschwer erkennen könnt, hat der Lack 1,50€ gekostet. :D Für diesen Preis ist er auch okay, mehr sollte man für solch einen Lack allerdings nicht zahlen. Der Auftrag ist mäßig, die Deckkraft ist nicht wirklich perfekt. Dafür hat er für meinen Geschmack eine wunderbare Konsistenz, ich hab's ja lieber ein wenig fester statt flüssig. Zur Haltbarkeit auf den Nägeln kann ich nichts sagen, da ich normalerweise eh alle zwei Tage umlackiere (die nächsten vier Wochen eventuell weniger), geht man aber von der Qualität anderer Primarklacke aus, dann ist diese nicht besonders lange. Für den kleinen Preis ist das jedoch völlig in Ordnung, vorallem wenn man Mint so liebt wie ich. ♥


In natura ist die Farbe noch ein wenig grünlicher... Ich muss mir unbedingt einen neuen Foto zulegen, meiner lässt mich momentan total im Stich. :(


Was haltet ihr von den Primarklacken? Besitzt ihr diesen eventuell sogar? 
Welchen minten Lack brauche ich unbedingt noch in meiner Sammlung?
Das letzte Update meiner Mintsammlung findet ihr übrigens *hier*.
xoxo; Sophe. :)

Kommentare:

  1. Wow! Eine echt schöne Farbe! Ich selbst besitze keine Primarklacke. Aber dieser sieht echt toll aus!
    Liebe Grüße
    Jennie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlecht sind sie auf keinen Fall, vorallem nicht für den Preis. :)
      Liebe Grüße. ;)

      Löschen
  2. Den habe ich letztes Mal auch lackiert...ich mag den lack echt gerne, die Farbe ist so schön knallig und klar :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schick, ein wunderschöner Ton
    ich besitze keinen Primarklack, daher habe ich damit noch keine Erfahrung
    ich präsentiere diesmal ein eher grünliches Mint ;)

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kann man ruhig mal testen. :)
      Schon gesehen - ein toller Lack. ;)
      Liebe Grüße.

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)