Mittwoch, 6. August 2014

Lacke in Farbe... und bunt! | Maritimes Blau.

Lena hat sich für diese Woche bei 'Lacke in Farbe und bunt' Marineblau gewünscht. Da bekommt sie von mir doch glatt ein ganzes maritimes Nailart! :D


p2 Total Repair Coat
Claire's Leather Look Effect Cuir Blue
Sally Hansen Salon Manicure 171 Bleach Babe
Lacura Beauty Quick Gloss Top Coat
Waterdecals


Ich bin sehr glücklich darüber, den Claire's Lack im Sale mitgenommen zu haben, er ist wirklich schön. Auch in Sachen Konsistenz, Auftrag und Deckkraft hat er mich überzeugt. Eine Schicht hätte schon gereicht, ich habe dennoch zwei Schichten lackiert. Ein Traum, da hatte die nette Verkäuferin Recht! 


Ich ungeduldiger Mensch konnte leider wieder nicht abwarten, bis das weiß perfekt getrocknet war und musste ganz schnell die Streifen abkleben. Dafür könnte ich mich jedes Mal ohrfeigen, bitte verzeiht mir. :D


Momentan geht bei mir nichts ohne ein wenig Aufwand auf den Nägeln. (:
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Einfach wunderschön. Ich wünschte ich wäre so begabt in Sachen Nailart - oder hätte zumindest so schöne Fingernägel!

    Liebe Grüße Julia
    http://all-about-beauty-and-fitness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank! :3 So schwer ist das gar nicht, du musst nur ein paar Kniffe kennen. :)
      Liebe Grüße. ;)

      Löschen
  2. Wie hast du das Boot gemacht? Sieht super aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein stinknormales Wassertattoo, das es irgendwann mal zu einer Zeitschrift dazu gab. Als kleines Kind war ich verrückt danach - jetzt zahlt es sich aus. :D

      Löschen
  3. WOW, super Design, gefällt mir sehr gut
    Ich muss leider zurzeit ein wenig verzichten auf aufwendigen Designs *Prüfungsphase*
    ich konnte es trotzdem nicht lassen, den leicht verunglückten Lack einwenig auf zu pimpen
    Aber das ich nicht zu vergleichen mit deiner Version
    Vorallem mit meiner ersten eigene Challenge, fehlt zurzeit einfach ein wenig Zeit für andere Dinge

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist blöd. /: Ich hab nach meinem Abi einfach viel zu viel Zeit, aber demnächst werde ich ein paar Wochen arbeiten, da sieht das dann auch wieder anders aus. :D
      Ich würde so gerne mal bei einer Challenge mitmachen, aber dafür hab ich mir wohl momentan zu viele Blogparaden rausgesucht. Machst du eventuell im Herbst noch mal eine? Dann wäre ich sofort dabei. :)
      Liebe Grüße :3

      Löschen
    2. Dann würde ich die freie Zeit noch schön ausnutzen ;)
      Blogparaden? da bin ich nun aber wirklich neugierig gewurden, da muss ich mal schnell endlich Leserin bei dir werde um nichts mehr zu verpassen ;)
      Als meine Challenge geht noch bis ende November, ist gerade erst gestartet und man kann gerne auch sache nachreichen, falls jemand erst später teilnehmen möchte :) von daher ist da noch alles offen
      Ich habe zurzeit aber auch noch den Lack von der Aktion *in 80 Tage um die Welt*, da ist die nächste Station noch offen...
      Lg Ella

      Löschen
    3. Bin dabei! :)
      Naja ich versuche jede Woche bei Mädchenzeit, Lacke in Farbe und bunt und beim BlueFriday mitzumachen. Erst nur wegen meinen vielen unlackierten Lacken, mittlerweile macht es mir aber unglaublich Spaß, nach Farbvorgabe Designs zu gestalten. Wie lieb von dir. :)
      Dann kann ich ja bei deiner Challenge mitmachen, wenn mir die Farben ausgehen. :D
      Ich musste die Aktion jetzt tatsächlich erstmal googeln... Schande über mich. Ich glaube allerdings, dass ich bei der doch etwas minimalen Bekanntheit meines Blogs den Lack nicht besonders schnell weitergeben kann, das wäre doch schade. /:
      Grüße :)

      Löschen
    4. Super, ich freue mich über jeden Versuch und Teilnehmer :)
      ich wusste doch da war noch was, was auf meine To-Do-Liste kommt ;)
      das Gefühl kenne ich, daher dachten wir uns, wir versuchen mal erstmal eine eigene Challenge, die ganz locker von den Regel ist und viel freuheit gibt und gucken mal was so passiert...

      Lg Ella

      Löschen
    5. Das habt ihr echt gut umgesetzt, gefällt mir. :)

      Löschen
  4. Wow das Design gefällt mir wirklich sehr gut :)
    Errinert einen total an Urlaub an der Küste - finde ich :)
    Mein Design dazu wird heute Abend online gehen :)

    Liebe Grüße
    Jule von julchens-traumwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Design find ich auch richtig schön!
    Das blau gefällt mir ganz gut! :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süßes Design, sowas kriege ich ja nie richtig hin - aber vielleicht fehlt mir da auch die maritime Ader ;)
    Könntest du aber bitte auch ein Bild von dem Lack pur zeigen? Ist ja schließlich "Lacke in Farbe... und bunt!" und nicht "Nailart..." :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An drei Fingern ist er ja pur... Dachte das reicht - aber klaro. :)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)