Mittwoch, 20. August 2014

Lacke in Farbe... und bunt! | Anthrazit.

Lena hat sich für diesen Mittwoch bei "Lacke in Farbe und bunt" Anthrazit gewünscht. Ich gehe davon aus, dass es sich dabei um ein schöner ausgedrücktes Grau handelt. :D


Entschieden habe ich mich für den 03 Moonless Nights aus der vergangenen Essence LE "Dark Romance". Wie ihr erkennen könnt, trocknet der Lack matt. Das Finish ist zwar nicht dermaßen matt wie bei den Flormarlacken (siehe *hier*), dafür sieht das Ergebnis auch nicht nach "Panzernägeln" aus.


Deckend ist der Lack nach zwei Schichten, die Konsistenz ist okay. Was mich beim Auftrag geärgert hat, ist, dass man oft Lack nachholen muss, da der auf dem Pinsel oft nicht für den kompletten Nagel ausreicht. Schade, jedoch das einzige Manko. Irgendwo muss man bei einem Preis von unter 2€ ja Abstriche machen. ;)


Am liebsten hätte ich damals ja die ganze LE besessen... Sie war leider immer ausverkauft, die zwei Lacke, die ich davon besitze, habe ich geschenkt bekommen.
Gefällt euch dieser Lack mit dem matten Finish oder bleibt ihr doch lieber bei glänzenden Cremelacken?
xoxo; Sophe. :)

Kommentare:

  1. Diesen Lack habe ich in der letzten Runde bei Anthrazit gezeigt und ich finde ihn immer noch schön! :)
    Die Farbe ist auch sehr interessant, weil es ja irgendwie doch kein reines Anthrazit ist, sondern noch irgendwas undefinierbares Anderes drinhat... :D

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack sieht klasse aus, gefällt mir sehr gut
    die LE ist leider ganz an mir vorbei gegangen weil immer alles ausverkauft war
    fantastische Wahl

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte auch gerne mehr Lacke davon gehabt. :)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)