Dienstag, 26. August 2014

Festivalhaul. *-*

Vom Summer Breeze habe ich natürlich einiges an Merch mitgenommen, das möchte ich euch gerne zeigen. :)


Summer Breeze Zipper, 40€
EMP Flagge, Werbegeschenk

Einen Kapuzenpulli vom Breeze will ich haben, seit ich das erste Mal einen anhatte. Also seit etwa vier Jahren. :D Die sind soo kuschelig weich. Zum Glück hab ich mich gleich am ersten Tag angestellt. Ich musste zwar eine geschlagene Stunde lang warten, dafür waren sie da aber noch nicht ausverkauft. 


Weitere EMP-Werbegeschenke
Patches, 3 Stück für 10€
U.M.A. Duo Nailpolish 05 Nail Candy, 1,99€
Sample CD von Napalm Records, Werbegeschenk

Zugegeben, der Nagellack ist nicht vom Breeze. :D Ich hab ihn im Real beim Einkaufen für's Breeze gefunden und da ich die Marke bisher nicht kannte, durfte er mit. CDs von Napalm Records besitze ich schon mehrere, meist kann man die auch kostenlos von Amazon laden. Neu sind für mich die Patches. Da ich eine "Kutte" aber nicht tragen würde, kommen sie auf eine Kapuzenjacke. Ich denke, das werde ich euch dann in einem kleinen "Festival-DIY" zeigen, zusammen mit einer DIY-Idee für meinen Freund. ;)


Sonnenbrille von Gizeh, Werbeartikel
Ohropax und Karabinerhaken von EMP, Werbegeschenke
Offizielle Breeze-Ohropax, im Ticketpreis enthalten
Summer Breeze 2014 Hardticket, 99€

Für die Sonnenbrille wie für die EMP-Artikel musste man seine Daten angeben. Für mich nicht schlimm, da ich eh oft bei EMP bestelle. Die Ohropax vom Breeze finde ich eine gute Sache. Ich brauche sie zwar nicht, trotzdem ist es eine nette Geste, sie zusammen mit den Müllbeuteln zu verteilen. 


Für nächstes Jahr haben schon einige Bands zugesagt, darunter Saltatio Mortis und Powerwolf - ich werde also garantiert wieder dabei sein! :) Außerdem möchte ich mehr Posts zum Thema Festival auf diesem Blog veröffentlichen, da es einfach zu meinem "Lifestyle" gehört. ;)
Habt ihr Interesse an mehr Facts, Lifehacks oder Tipps über und für Festivals? Seid ihr selbst Festivalgänger oder würdet gerne ein bestimmtes Festival besuchen?
xoxo, Sophe.

Kommentare:

  1. Oh, Saltatio Mortis!! Da ist ein wohl ein neugieriger Blick auf Breeze 2015 fällig!

    AntwortenLöschen
  2. Wuhuu :D Wie hats dir generell gefallen? :) Ich war auch da :D Wo hast du gecampt? Werde die nächste Zeit auch mal was auf meinem Blog drüber schreiben. Ph wenn ich deinen Haul sehe denke ich mir: Maria du hast zu viel gekauft xD
    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war grandios! :) Ich habe auch schon eine ausführliche Review geschrieben, die findest du hier: http://warumnichtjetzt.blogspot.de/2014/08/sophegoesto-summer-breeze-2014-so-wars.html
      Cool. :D Campingarreal F müsste das gewesen sein. :)
      Was hast du denn alles mitgenommen? :D
      Liebe Grüße. (;

      Löschen
  3. Hab ich was von Saltatio Mortis gehört? *-*
    Auf die steh ich zur Zeit extrem.
    Freu mich schon aufs MPS,da seh ich die zum ersten Mal.
    Sehr cooler Post :)
    Liebe Grüße an dich :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)