Dienstag, 12. August 2014

Der TMI-TAG.

Guten Morgen, meine Lieben!
Ich habe beim rumbrowsen einen Tag gefunden, an dem ich gerne teilnehmen möchte. Es geht um den Too-much-information-TAG. Ich finde solche Frage-Antwort-Tags immer wieder witzig. Also, los geht's. :)

1. Was hast du gerade an?
Chillerhose & Top.

2. Je verliebt gewesen?
Natürlich! (:

3. Hattest du je ein schlimmes Beziehungsende?
Wer hatte das nicht?

4. Wie groß bist du?
Um die 1,60m. Also nicht sehr. :D

5. Wie viel wiegst du?
Um die 55kg.

6. Tattoos?
NOCH nicht!

7. Piercings?
Nicht mehr. Lustige Geschichte. :D

8. One True Pairing?
Chuck und Blair. ♥

9. Lieblingsfernsehsendung / Onlineshow?
Pretty Little Liars.

10. Lieblingsband?
Sonic Syndicate. Aktuell aber auch Callejòn!

11. Vermisst du etwas?
Die Mädels aus meiner ehemaligen Klasse...

12. Lieblingslied?
Sonic Syndicate - Turn It Up

13. Wie alt bist du?
Süße 18. (;

14. Sternzeichen?
Schütze.

15. Qualitäten, die du in einem Partner suchst?
Er muss meinen Musikgeschmack teilen, sonst geht gar nichts! ;)

16. Lieblingszitat?
Leben die Lieder, die wir lieben. - Casper

17. Lieblingsschauspieler?
Hab ich keinen. :o

18. Lieblingsfarbe?
Mint!

19. Laute Musik oder leise?
Leise Musik ist keine Musik.

20. Wo gehst du hin, wenn du traurig bist?
Zu meinem Pferd.

21. Wie lange brauchst du zum Duschen?
Je nachdem. Ohne Haarewaschen vielleicht 10 Minuten, mit eher eine halbe Stunde.

22. Wie lange brauchst du, um morgens fertig zu werden?
Ca. eine halbe Stunde.

23. Jemals in einer körperlichen Auseinandersetzung gewesen?
Ich nehme an, hier sind keine Gewalttaten gemeint. :D
Zweifel hat jeder mal, ich habe sogar viele. Aber mittlerweile möchte ich mich nicht mehr ändern.

24. Turn on? 
Tattoos, lange Haare.

25. Turn off?
Blond! Außer natürlich bei meinem Freund. Haha. Nicht. Sorry. :D

26. Die Gründe, warum du Blogger geworden bist?
Dieser Blog wurde als DIY-Blog gestartet, weil mir das damals sehr viel Spaß gemacht hat und ich meine Ideen gerne teilen wollte. Mittlerweile teile ich gerne die kreativen Momente auf meinen Nägeln. :)

27. Ängste?
Spinnen.

28. Letzte Sache, die dich zum Weinen gebracht hat?
Aquaplaning!

29. Letztes Mal, dass du jemandem "ich liebe dich" gesagt hast? 
Heute. (:

30. Bedeutung hinter deinem Online-Namen?
Sophe ist mein Spitzname, mit dem ich mich mittlerweile automatisch vorstelle. Redbird war der Nachname einer Protagonistin in einem meiner Lieblingsbücher und er gefiel mir so gut, dass er erst in Guild Wars und dann auch hier herhalten musste.

31. Letztes Buch, das du gelesen hast?
Das Bildnis des Dorian Gray.

32. Buch, das du gerade liest?
Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie.

33. Letzte TV Show, die du gesehen hast?
How Do I Look.

34. Letzte Person, mit der du geredet hast?
Mein Dad. (:

35. Die Beziehung zwischen dir und der Person, die als letzte eine SMS von dir bekommen hat?
Eine gute Freundin.

36. Lieblingsessen?
Spagetti Carbonara! *-*

37. Ort, den du besuchen möchtest?
Ich war eigentlich schon überall, wo es mich hingezogen hat. Ich würde aber gerne mal wieder an die Outerbanks. :)

38. Letzter Ort, an dem du warst?
Wenn es um Urlaub geht: Griechenland.

39. Bist du verliebt?
Ohhhja! :)

40. Das letzte Mal, dass du jemanden geküsst hast?
Sonntagmorgen.

41. Letztes Mal, dass du beleidigt wurdest?
Wurde es ignoriert. (;

42. Lieblingssüßigkeiten?
Schooookoooolaaaaaade!

43. Welche Instrumente spielst du?
Aktiv keins, beherrsche aber Geige, Blockflöte (yeah! :D) und ein wenig Gitarre.

44. Lieblingsschmuckstück?
Festivalbändchen.

45. Letzter Sport, den du gemacht hast?
Reiten.

46. Letztes Lied, das du gesungen hast?
Jennifer Rostock - Hollywood.

47. Lieblingsanmachspruch?
Für die besten Anmachsprüche muss man männlich sein. :D

48. Hast du je einen benutzt?
Nein.

49. Letztes Mal, dass du mit jemandem gechillt hast?
Samstagabend.

50. Wer soll diese Fragen als nächstes beantworten?
Wer Lust dazu hat! Verlinkt eure Antworten hier, dann kann ich sie mir durchlesen. :)

xoxo; Sophe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)