Freitag, 22. August 2014

BlueFriday | Between the devil and the deep blue sea...

Auch für diesen Blue Friday bei MsLinguini habe ich wieder einen beziehungsweise gleich zwei blaue Lacke ausgesucht. Viel Spaß! :)


p2 Total Repair Coat
Maybelline Colorshow 661 Ocean Blue
Essence Special Effect Topper 10 Glorious Aquarius
p2 Simply Matt Nail Top Coat aus der Red I Love U! LE


Ocean Blue hätte ich mir wahrscheinlich nie selbst gekauft, da ich eigentlich gar nicht auf solche Schimmerlacke stehe. Jetzt, wo ich ihn mattiert bestaunen kann, bin ich jedoch froh, ihn mal geschenkt bekommen zu haben. Der Lack deckt in zwei bis drei Schichten. Er ist zwar etwas flüssig, im Auftrag aber trotzdem gut zu handhaben. 


Auf dem Nagel ist der Schimmer überwältigend - viel doller als in der Flasche! Ich weiß nicht recht, ob ich es mag... Für mich ist Ocean Blue ein Grund den Blue Crush von Sally Hansen, mit dem ich jetzt schon mehrmals geliebäugelt hatte, nicht zu kaufen. Wenn ich ihn eh nur mattiert tragen würde, kann ich mir das Geld ja auch sparen. 

links: ohne Topcoat | rechts: mattiert
Witzigerweise kommt meine Kamera mit dem mattierten Ergebnis auch viel besser zurecht. :D
Welches Ergebnis gefällt euch besser? 
Nach dieser Woche habe ich erstmal genug von matten Nägeln... Ihr auch? :D
xoxo; Sophe.

P.S.: Wer wissen will, woher der Titel dieses Posts kommt... klickt *hier*. ;)

Kommentare:

  1. Super toll. Sehr schöne Farbe und du hast was tolles daraus gemacht.

    FOLLOW MY BLOG / Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sophie, ich danke dir, dass du trotz meiner Abwesenheit so fleißig für den Blue Friday lackiert hast ♥ Deine Lackauswahl gefällt mir wirklich gut und am besten mattiert :) Den Mattlack von p2 wollte ich mir selbst auch gerne holen, aber da waren andere schneller und die Aufsteller hatten nur noch die roten Lacke :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebend gerne. :)
      Schade, der mattiert nämlich echt gut - viel besser als der von Manhattan.
      Übrigens, entweder Sophe (Spitzname) oder Sophia. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)