Freitag, 8. August 2014

Blue Friday | White Dotted Lines.

Heute gibt's bei mir für MsLinguinis Blue Friday ein kleines Nailart mit einem Lack aus der Wave Goddess LE von Essence. Fotografiert werden durfte ausnahmsweise die rechte Hand, da meine Nägel an der linken sich momentan immer mehr verabschieden... soll heißen, sie brechen ständig ab. :(


p2 Total Repair Coat
Essence Nail Polish 04 Crush On Blue aus der Wave Goddess LE
p2 Golden Goal Nail Polish 040 Italy aus der Match It LE
Maybelline Colorshow Designer Nail Art Pen Gold
Dotting Tools


Was mir am blauen Lack zuerst aufgefallen ist: er stinkt bestialisch. Aber nicht so, wie Nagellack eben normalerweise riecht, sondern irgendwie eklig. Wer weiß, was Essence da zusammengemischt hat. :D
Ansonsten macht der Lack dafür einen guten Eindruck. Ich habe zwei dünne Schichten lackiert, eine dicke hätte wahrscheinlich auch gereicht. Getrocknet sind beide Schichten sehr zügig. Ich bin positiv überrascht.


Der Lack schimmert bei genauer Betrachtung ein bisschen, was auf den Fotos nicht erkennbar ist. In natura wirkt er auch noch etwas dunkler.



Ich habe den Lack noch oft in diversen Müller- und DM-Filialen gesehen, also falls er euch gefällt, schnappt ihn euch. (:
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Oh das sieht toll aus!
    Ist dir echt gut gelungen : )

    AntwortenLöschen
  2. Meiner riecht zum Glück nach normalem nagellack, aber er ist so oder so wunderschön :) Dein Design gefällt mir richtig gut- ich wünschte ich könnte auch so tolle Bilder von meiner rechten Hand machen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hab ich wohl einfach Pech gehabt. :D Stimmt.
      Dankeschön! :) In der Not geht alles. :D

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)