Freitag, 1. August 2014

Blue Friday | Silbrige Oase.

Zeit für Freitag, Zeit für Wochenende, Zeit für MsLinguinis Blue Friday. (:


p2 Total Repair Coat
Essie Find Me An Oasis
Kiko Mirror Nail Lacquer 616
Lacura Beauty Quick Gloss Top Coat


Nach ewigen Zeiten ohne Stamping gibt es heute mal wieder ein gestamptes Nailart. Zum FMAO, den ich zur Zeugnisverleihung meines Freundes getragen habe, passt Silber wunderbar, also kam einer meiner wenigen Kiko-Lacke mal wieder zum Einsatz.


Verwendet habe ich eine alte Stamping-Platte von Essence, den Namen weiß ich leider nicht mehr und erhältlich scheint sie auch nicht mehr zu sein. Ich würde mir ja gerne eine der gehypten MoYou-Stamping-Platten zulegen, aber so oft würde ich sie wohl nicht benutzen... 


Nutzt ihr gerne Stamping-Tools? Wo bestellt ihr eure Muster?
xoxo; Sophe

Kommentare:

  1. na ob der für den blue friday gilt… XD
    Wusste garnicht, dass essence mal plattes hatte.
    viele grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also blau ist er, also muss er zählen. :D
      Wenige, aber sie waren gar nicht so schlecht. ;)
      Grüße :)

      Löschen
  2. Klar zählt der für den Blue Friday - den hatten wir schon oft in der Galerie :) Allerdings noch nicht mit so einem hübschen Stamping ♥ Ich habe mir über Amazon mal Cheeky Schablonen bestellt und die sind auch richtig toll, ich bin nur immer zu faul zum Stampen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :3 Solche will ich auch, aber ich weiß ja, wie das bei dem Stampen allgemein so ist... Schön, dass ich nicht alleine bin. :D

      Löschen
  3. Sehr sehr tolles Design! Ich komm mit dem Stamping einfach nicht gut zurecht... da werde ich immer neidisch, wenn ich so tolle Kombis sehe! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ich muss auch noch üben, aber bei mir siegt immer die Faulheit. :D

      Löschen
  4. Uii das Design gefällt mir sehr gut! :)
    Bisher habe ich mich noch nicht mit Stamping befasst, ich wollte mir zwar schon seit laaaaaanger Zeit 'ne Palette kaufen aber irgendwie.. bin ich bisher noch nicht dazu gekommen :D
    Ich mache so etwas immer frei Hand, allerdings sieht das dann natürlich icht so perfekt aus, als wenn man es mit einer Stampingpalette macht ;D

    XOXO Sicaa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt druaf an, kleine Dinge mache ich lieber freihand, weil ich sonst mit dem Stempel nicht die Mitte des Nagels treffe. :D

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)