Freitag, 29. August 2014

Blue Friday | Live, Laugh & Party.

Mein Beitrag für den Blue Friday kommt heute ein wenig spät, ich war den ganzen Tag unterwegs und kam einfach nicht zum Umlackieren. Vorhin hab ich es dann endlich geschafft, Fotos gemacht - dann musste ich allerdings schnell noch was einkaufen. Jetzt ist es aber soweit, hier seht ihr meine Interpretation von Blau in dieser Woche. :)


Essence Protecting Base Coat
Catrice Ultimate Nail Lacquer 13 Shopping Day At Bluemingdales
Essence Effect Nail Polish 25 Live, Laugh & Party
Lacura Beauty Quick Gloss Top Coat


Shopping Day At Bluemingdales hat sich sofort in mein Herz eingeschlichen. Traumhafte Konsistenz, super einfacher Auftrag, optimale Deckkraft in zwei Schichten - und die Farbe gefällt mir mega gut. Den Lack habe ich bei der Sortimentsumstellung zum halben Preis ergattern können, vielleicht habt ihr ja auch noch das Glück. (;


Live, Laugh & Party ist ein Topper mit dunkelblau bis lila gefärbter Base. Leider sieht man das bei meinem Nailart ein wenig... Ich rede mir ein, dass es nicht arg auffällt. :D Man muss leider ein wenig nach den Glitterpartikeln fischen - trotzdem ein schöner Topper. 


Habt ihr den neuen Topper schon getestet?
Ich lehne mich jetzt noch ein bisschen zurück, esse meinen Schokopudding und guck mit meinem Freund Fernsehen. Euch noch einen schönen Abend!
xoxo; Sophe. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)