Freitag, 15. August 2014

Blue Friday | Atlantis.

Diesen Freitag wird's natürlich auch wieder blau - ich habe noch einige Lacke für Ms Linguinis Blue Friday in petto. :)


p2 Total Repair Coat
Sally Hansen Complete Salon Manicure 171 Bleach Babe
Catrice C04 Entering Atlantis aus der Le Grand Bleu LE
P.S. Love... Nail Art Pen Gold


Entering Atlantis könnte das Potential zum One-Coater haben, ich muss ihn unbedingt nochmal solo lackieren. Die Konsistenz des Lackes ist einfach perfekt, genauso wie Deckkraft und Trockenzeit. Und die Farbe erst! Traumhaft. Die viletten Partikelchen verursachen richtiges Tiefseefeeling. Wie konnte ich ihn nur so lange unlackiert lassen? *-*


Vom Nail Art Pen bin ich dagegen sehr enttäuscht... Der Lack besteht aus einer klaren Base mit winzigen Goldpartikeln. Er wäre eher als Topper geeignet. Ich musste die Linie mindestens fünf Mal nachzeichnen, auch jetzt kann man die Kante darunter noch leicht erkennen. Wirklich ärgerlich. Bei dem Preis konnte der Liner von Primark aber ja nicht perfekt sein. Den Mintfarbenen, der im Set enthalten war, könnt ihr *hier* im Einsatz sehen - er hat mich dafür von sich überzeugen können.



xoxo; Sophe. (:

Kommentare:

  1. Sehr cooles Design, gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Die Dreifarben-Kombi ist richtig schick!
    Mir schwebt so etwas auch schon ein Weilchen vor...es fehlt bloß immer an der Zeit :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      So lange dauert's doch gar nicht. ;)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)