Dienstag, 29. Juli 2014

Tag | 10 Fakten über mich.

Heute habe ich mal wieder einen Tag für euch, an dem ich ganz ungefragt mitmache - welche Dreistigkeit. :o :D Ihr kennt sicher alle den 50-Facts-about-me-Tag, ich habe ihn auf 10 Fakten gekürzt. Viel Spaß. (:

1. Ich bin unglaublich Handysüchtig. Als meins kaputt war musste mein Freund seines ständig abtreten - Sorry dafür :D
2. Ich bin eigentlich immer schlecht gelaunt und motze den ganzen Tag. Meine Freunde wissen aber, dass sie sich aus Beleidigungen meist nichts machen müssen. :)
3. Wenn ich nichts warmes zu essen bekomme, werde ich noch ungemütlicher als sonst. Mit kaltem Essen kann ich einfach nichts anfangen.
4. Meine Augen vertragen keine Sonne, besonders nicht, wenn ich Alkohol getrunken habe. Auf Festivals laufe ich auch nachts um 2 noch mit Sonnenbrille durch die Gegend. :D
5. Ich liebe Tiere. Egal ob Katze, Hunde, Pferde, Mäuse oder Ratten. Nur bei Spinnen kriege ich einen Schreikrampf.
6. Etwa die Hälfte meines Taschengeldes - ja, Taschengeld, ich bin angehende Studentin - geht für Nagellack drauf. Ich habe eigentlich schon längst keinen Platz mehr, aber man muss ja Prioritäten setzen.  :D
7. Ich liiiiiebe große Autos. Mein Traumauto wäre ein alter, roter Toyota-Pickup.
8. Ich bin der faulste Mensch der Welt. Tage sind dann toll, wenn ich auf dem Sofa sitzen oder im Bett liegen kann.
9. Lesen gehört zu meinen liebsten Hobbies, ich bin aber viel zu leicht abzulenken, um wirklich mal ein paar Stunden zu lesen. Das geht nur, wenn ich morgens im Bett liegen bleibe.
10. Ich will später mal ganz viele (kleine) Tattoos haben. Pläne für die ersten fünf Stück stehen schon. ;)

 Fühlt euch alle getagt! (;
xoxo; Sophe

Kommentare:

  1. Haha gleich 5 Tattos? Ich hab mich ja bei der entgültigen Form meines ersten Tattos schon schwer getan und bis zum nächsten wird es dann mehr als zwei Jahre gedauert haben :D Klicke mich gerade durch deinen Blog, wirklich ganz toll! Die Facts könnten zu 80% von mir stammen ;-)

    Viele Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sammle ja schon seit Jahren. :)
      Danke, freut mich, dass er dir gefällt. :3
      Witzig. :D
      Liebe Grüße. (;

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)