Donnerstag, 31. Juli 2014

NOTD | Malaysian Mist.

Letzten Mittwoch konntet ihr den Malaysian Mist von OPI schon in Aktion erleben, heute möchte ich ihn euch solo zeigen. (:


Lackiert habe ich ihn ohne Base und Top Coat - große Ausnahme - und in vier Schichten. Leider deckt er nicht so toll, das ist aber der einzige Makel des Lacks. Die Konsistenz ist traumhaft, ebenso wie der Auftrag. Was mich an diesem Nagellack am meisten überzeugt hat ist eindeutig die Haltbarkeit. Nach drei Tagen hatte ich noch keine Tipwear, er hätte sicher noch länger durchgehalten. Ich habe ihn dann aber ablackiert, was sehr zügig ging. Ein toller Lack!



Wie froh bin ich, dass ich ihn für 5€ im Sale erstehen konnte - demnächst wird öfter bei Galeria Kaufhof vorbei geguckt. :)
Was haltet ihr von O.P.I.? Sind euch die Lacke 16€ wert oder kauft ihr auch nur die Schnäppchen?
xoxo; Sophe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)