Mittwoch, 9. Juli 2014

Mottomonat | Juli: Elegance.

Eigentlich sollte heute mein Beitrag zu "Lacke in Farbe... und bunt!" erscheinen, nach langer Suche nach einem Aubergine-farbenen Lack habe ich allerdings aufgegeben. Ich besitze genau einen Lack, der in dieses Spektrum fallen könnte, den habe ich euch aber hier schon gezeigt. Also gibt es dafür meine Interpretation von "Elegance", dem Motto, das Cyw vom Jahreszeitenhaus sich für diesen Monat gewünscht hat.


p2 Total Repair Coat
Rival de Loop 04 Jolie Beige aus der Jolie Fleur LE
Rival de Loop High Gloss Nail Colour 73
Lacura Beauty Quick Gloss Top Coat


Das Design ist sehr dezent geworden, da es spontan in der Jugendherberge in München entstand (nachdem ich den Rossmann direkt daneben geplündert hatte :D). Der München-Haul folgt am Freitag. :o)
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Cool, ich habe bis gestern was Ähnliches auf den Nägeln gehabt, eigentlich sogar fast dasselbe. xD
    Ich mag solche Designs sehr gern. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Witzig. :D
      Ich hab's auch lieber dezent. :)

      Löschen
  2. Oh, schön! So Glitzer-Tips finde ich ja auch wahnsinnig elegant, das hab ich früher ganz häufig getragen - sollte ich mal wieder! Gefällt mir sehr gut :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)