Donnerstag, 3. Juli 2014

Mitbringsel-Haul.

Meine Eltern waren letzte Woche auf der HAM-Radio in Friedrichshafen und meine liebe Mami konnte es sich natürlich nicht nehmen lassen, eine Runde shoppen zu gehen. Leider traut sie sich nicht mehr mir Nagellack mitzubringen - ich habe ja angeblich schon alles :o - dafür gab's aber andere Mitbringsel, die ich euch heute zeigen möchte. (:


Top - Charles Vögele


Schoki aus der Schweiz :3


Ohrringe von Orsay
Ringe von I am


Buch - Flohmarkt

Passen die Ohrringe nicht perfekt zum Ring? Und das genau in meinen Farben: gold, mint und peach. ♥ 
Den anderen Ring hat sie mir gekauft, weil ich ihr letztens erzählt hatte, dass ein schmaler, goldener Ring mit einem hellen Stein der Verlobungsring ist, von dem ich träume. :D 
Zu was würdet ihr die Ohrringe kombinieren? Bin mir da nicht so sicher...
xoxo; Sophe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)