Dienstag, 22. Juli 2014

Mint, mint, mint sind alle meine Lacke... ♥ (fast :D)



Es ist mal an der Zeit, euch meine allerliebste Farbe vorzustellen: Mint. Und da ich mir den süßen, mintfarbenen Fiat 500 leider nicht leisten kann, muss ich wohl weiter fleißig Mintlacke horten. Deshalb möchte ich euch heute meine kleine Sammlung zeigen. (:


Essence Colour & Go 146 That's What I Mint!
Essence 01 Blow My Mint aus der Bloom Me Up! LE
p2 Rich Care + Color 040 So Fresh

Blow My Mint ist von diesen drei mein Liebling. Er deckt am besten - der von p2 benötigt mindestens vier Schichten (!) - und ist auch von der Farbe her mintiger als die beiden anderen Vertreter. Einziges Manko: Er splittert schon am ersten Tag.


P.S. Nailpolish Mint
P.S. Love... Nail Art Pen Mint
Maybelline Colorshow 246 Mint-Acid-Ittude aus der Acid Wash Effect LE

Diese drei Lacke sind relativ neu. Der Lack von Primark deckt außergewöhnlich gut, der von Maybelline dagegen wird bei mir nur als Topper fungieren dürfen. Ich bin kein Mensch mit Geduld für vier Schichten Nagellack, wie ihr am Freitag gesehen habt. :D Den Nail Art Pen könnt ihr *hier* in Aktion sehen - für Primark hat er wirklich gute Qualität, nur der Pinsel ist gewöhnungsbedürftig.


KIKO Cupcake Nail Lacquer 655
KIKO Nail Lacquer 526
Essie Mint Candy Apple
Manhattan Lotus Effect Nailpolish 71S

Muss ich euch meinen Mintfavoriten überhaupt noch nennen? Ich tu's trotzdem: Natürlich der wundervolle MCA ♥. Aber auch die beiden Effektlacke - der Cupcake Lacquer von KIKO und der glitzernde Lack von Manhattan - gehören meiner Meinung nach in jede Mintsammlung. Vorallem der Manhattan macht auf den Nägeln ordentlich Party. (:

Fazit: Mint rockt! :D

Von welcher Farbe bekommt ihr einfach nicht genug?
xoxo; Sophe (:

Kommentare:

  1. Ui, ich zähle jetzt einfach mal auf, welche von denen ich auch habe: den großen P.S., den Acid Wash, den Kiko Mint Milk und den Manhattan :)

    Den p2-Lack hatte ich auch mal, aber weil ich mit dem "pflegenden" Geruch nicht klar kam, habe ich ihn weiter verschenkt :)

    Schöne Mint-Sammlung ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)
      Ja, so toll ist der p2-Lack nicht... Da ist weitergeben eine gute Option. :)
      Grüße

      Löschen
  2. Holla, das ist eine beachtliche Mintsammlung.

    Die Farbe an sich ist aber auch zu schön :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie wächst fast wöchentlich. :D
      Ohja. ♥

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)