Sonntag, 20. Juli 2014

Meine Top 3 | Lieblingsnagellackmarken.


Dieses Mal möchte Diana unsere Lieblingsnagellackmarken erfahren - da mach ich doch liebend gerne mit! :D
Alle, die nicht wissen, um was es geht klicken jetzt bitte *hier*.


Bei meinen liebsten Nagellackmarken darf Essie natürlich nicht fehlen. Die Qualität der Lacke ist einfach nur spitze und die Farben lösen regelmäßige Hypes aus. Leider sind sie für jemanden ohne eigenes Einkommen wie mich doch ziemlich teuer, weswegen ich auch nur sechs Stück besitze. So gerne hätte ich mehr von ihnen! Deshalb nur Platz 3.


Auf Platz 2 landet bei mir Maybelline mit der Colorshow-Reihe. Die Lacke des Standardsortiments hauen einen zwar nicht um, die LEs rocken aber ordentlich. Somit schlägt Maybelline Catrice um eine Haaresbreite.


41 Essence-Lacke finden sich in meiner Sammlung von fast 200 Lacken - schon allein deswegen hat Essence sich den 1. Platz verdient! Zugegeben, letztes Jahr hatte ich so manchen Zweifel an der Qualität, die sich zwischenzeitlich ganz schön verschlechtert hat, dieses Jahr hat Essence sich jedoch wieder gefangen und verdient sich diesen Platz. Ich liebe die Farben des Standardsortiments (seltener Fall!) und erst recht die LEs. Essence ftw! (;

Danke liebe Diana für dieses tolle Thema. (:
Welche Marken gehören zu euren Top 3?
xoxo; Sophe

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme :-) Mit den Essence Lacken kam ich nie wirklich zurecht. Vielleicht sollte ich ihnen noch einmal eine Chance geben, wenn die wirklich besser geworden sind. Die Maybelline Lacke habe ich auch noch nicht wirklich ausprobiert, wobei da bei den LEs manchmal echt tolle Lacke dabei sind. Dafür habe ich mir neulich die Nail Pens von Maybelline gekauft :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe letztes Jahr geradezu Hasstiraden über Essence losgelassen - dieses Jahr liebe ich die Lacke wieder. Am besten du gibst ihnen wirklich noch eine Chance. (:

      Löschen
  2. Ich liebe auch die Maybelline Colorshows, vor allem für den Preis! Die Essence Standardlacke schaue ich mir seltener an, weil ich die Flaschen so hässlich finde (muss ich ja gestehen.. :/), aber die Glitzerlacke finde ich auch total super! LG

    http://www.faultierlicious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem Preis sind mir die Fläschchen egal, aber ich verstehe dich. :D
      Grüße :)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)