Dienstag, 15. Juli 2014

Mein Top 3 | Beautyhelfer im Sommer.



Dieses Mal hat Diana sich für ihre Top 3 ein - finde ich - recht schwieriges Thema ausgesucht. Gibt es eine Definition von "Beautyhelfer"? Mein erster Gedanke war Wimpernzange, aber weder besitze ich eine noch ist sie essentiell für den Sommer. Letztendlich hab ich doch noch 3 Produkte gefunden, die ich als meine Top 3 Beautyhelfer im Sommer bezeichnen würde.


Sonnencreme ist bei mir Voraussetzung, wirkt aber am besten in Verbindung mit After Sun Lotion. Daher ist mein erstes Topprodukt die Ambre Solaire von Garnier. Für meine sonnenempfindliche Haut ist sie die perfekte Pflege nach dem Sonnenbad.


Im Sommer bekomme ich extrem schnell strohige Haare, deshalb ist mein zweites Topprodukt das Öl-Elixier von Schwarzkopf. Einfach nach dem Waschen in die Spitzen einkneten und die Haare werden weich und sehen gesund aus.


Must Have auf einem Festival - Sommer = Festivalzeit - ist Trockenshampoo, mein drittes Topprodukt. Es gibt viele schlechte Trockenshampoos, das von algemarina kann ich euch jedoch empfehlen. Es beschwert die Haare nicht zu sehr, zeigt aber seine Wirkung.

Damit wäre dieses schwere Thema erledigt. :D
Was sind eure liebsten Beautyhelfer im Sommer?
xoxo; Sophe (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)