Montag, 14. Juli 2014

#ManiMonday | Striped.


p2 Total Repair Coat
P.S. Nail Polish Grey
Striping Tape von Shinny Days
Lacura Beauty Quick Gloss Top Coat


Das ist das erste Mal, dass ich Striping Tape benutzt habe. Dafür sieht es doch ganz gut aus, oder? Ich habe immer ein kleines Stück des Tapes abgeschnitten, auf den Nägeln platziert und dann die überstehenden Reste an den Seiten mit einem Nagelklipser entfernt. Natürlich habe ich alles noch mit Top Coat fixiert.


Dieses dezente Design passt auch wunderbar in Cyws Mottomonat "Elegance". Es wird wohl diesen Monat von mir viele Beiträge dazu geben, da ich einfache Nailarts sehr gerne mag (auch wenn ich schon sehe, wie Cyw die Augen verdreht bei meinen minimalistischen Nageldekorationen :D)

Instagram: Sophexc
Benutzt ihr Striping Tape?
xoxo; Sophe (:

Kommentare:

  1. Also dass ich die Augen verdrehe, kriegt eigentlich nur mein Mann zu sehen :D Ich mag einfache Nageldesigns auch und habe üüüberhaupt nix dagegen, wenn du so oft mitmachst, wie du willst!

    So eins mit einem schlichten Striping Tape am oberen Ende wollte ich auch schon lange mal machen - hatte ich ganz vergessen. Momentan wären meine Nägel sogar lang genug dafür.. mal sehen :D Gefällt mir jedenfalls!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)