Montag, 21. Juli 2014

#ManiMonday | Mattschwarz.

Ein ähnliches Design habe ich mal auf instagram gesehen, hier ist meine Version. (:


p2 Total Repair Coat
Maybelline Colorshow 677 Blackout
Maybelline Designer Nail Art Pen Gold
p2 Simply Matt Nail Top Coat aus der Red I Love U! LE


Den mattierenden Top Coat habe ich gekauft, da ich mit meinem von Manhattan mehr als unzufrieden bin. Und siehe da: es hat sich gelohnt, der Top Coat mattiert perfekt! Absolute Kaufempfehlung. (;


Wie gefällt euch das Design? Habt ihr bei dem Top Coat auch sofort zugeschlagen?
Achja, Haul folgt noch! (:
xoxo; Sophe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)