Montag, 28. Juli 2014

ManiMonday | Fingerprints.

"What you love is as unique to you as your fingerprints."

Das Zitat habe ich nicht etwa als Einstieg gewählt, weil mein Freund die Idee zu diesem Nailart hatte (er hatte sie wirklich!) oder weil es seine Fingerabdrücke sind (sind es!), sondern einfach nur weil ich es schön und passend fand. Damit wäre dann auch das Zustandekommen dieses Designs erklärt. :D


p2 Total Repair Coat
Essie Urban Jungle (Haute in the Heat LE)
Edding (eiskalt Edding benutzt :o)
Lacura Beauty Quick Gloss Top Coat


Er hat (tatsächlich!) seinen Finger mit Edding angemalt, auf meine Nägel gedrückt und dann sogar die schwarzen Ränder auf der Haut mit Nagellackentferner weggemacht. Ich würde an dieser Stelle "Danke, Schatz!" schreiben, wenn ich diesen Kosenamen nicht so unglaublich doof finden würde. Es hat nicht perfekt geklappt, wie ihr seht, eventuell kommt demnächst noch ein zweiter Versuch mit anderen Farben. Aber der kleine und der Ringfinger sind doch schon ganz schön geworden. :)


Den Edding von den Fingernägeln wieder abzubekommen ist keine große Kunst, er verschmiert nur ein wenig. Ich fand ihn für diesen Zweck eben am geeignetsten. ;)


Wie gefällt euch das Design? Was würdet ihr statt Edding verwenden? 
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. :)
xoxo; Sophe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)