Samstag, 26. Juli 2014

Mädchenzeit | Textured Red.

Es ist wieder Samstag, das heißt, es ist wieder Mädchenzeit - Infos gibt's *hier*. Und zu diesem Anlass kann ich euch den letzten Lack der Road Trip LE vorstellen.


p2 Total Repair Coat
Essence 01 Hit the Road, Red! aus der Road Trip LE
Essence 04 Gothic Gold aus der Dark Romance LE


Der Leather Effect ist naja... ein gaaanz schwaches Sandfinish. Nichts im Vergleich zu Gothic Gold, den ihr auf dem Ringfinger seht. Besser umgesetzt wurde der Ledereffekt bei diesem Primarklack


Die Farbe des Lacks ist auch irgendwie nicht rot. Eher dunkles Altrosa. Oder liege ich da falsch?


Unschlagbar ist der Lack dafür in den Eigenschaften Konsistenz, Auftrag und Deckkraft. Ich trage zwei dünne Schichten, eine "Normale" hätte aber sicher auch gereicht. Top! (:

Tigerchen überrascht. :D
Ich muss zugeben, von den vier Lacken der LE gefällt mir dieser hier am wenigsten. Schlecht ist er aber keineswegs! Wem die Farbe aber nicht das Finish gefällt, der kann mit einer Schicht Topcoat seinen Traumlack daraus machen. 
Wie gefällt euch der Lack?
xoxo; Sophe. (:

Kommentare:

  1. Sehr hübsche Nägel und toll lackiert. Den Leather Effect Lack habe ich schon auf anderen Blogs gesehen und finde ihn ehrlich gesagt ganz schrecklich. Dieser Effekt sieht eher aus wie Bläschen auf dem Lack :D Obwohl dieses Mauve/Altrosa ja schon recht schick ist. Sehr schöne Kombi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den Effekt gar nicht so schlimm, man "gewöhnt" sich daran. Wahrscheinlich wird er dennoch nicht oft zum Einsatz kommen.. Danke. :)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)