Samstag, 19. Juli 2014

Mädchenzeit | Lost 'n Roses.

Noch eine Bloggeraktion für ungeswatchte Nagellacke: Mädchenzeit von  Lackverliebt. Hier geht es - wie ihr euch sicher schon denken könnt - um mädchenhafte Farben, als rosa, pink, rot... Da mach' ich doch gleich mit. (:
Lost 'n Roses ist der erste Lack aus der Luxury-Reihe, der bei mir einziehen durfte. Die anderen waren einfach nicht so meins, ich weiß nicht. Eigentlich passt auch diese Glitzerbombe überhaupt nicht in mein Beuteschema, aber was soll's. :D


Vielleicht war es die Flaschenform, die mich so angesprochen hat... Endlich hat sich Catrice mal was neues ausgedacht *Daumen hoch*. Sonst sehen ja auch die Lackfläschchen in LEs aus wie die Normalen. So ist es halt von Chanel geklaut, aber besser als immer dasselbe. :D


p2 Total Repair Coat
Catrice Luxury Lacquers 04 Lost 'N Roses
Lacura Beauty Quick Gloss Top Coat


DIe Konsistenz des Lackes ist trotz des vielen Glitzers wirklich gut, nicht zu flüssig. So ist auch der Auftrag angenehm. Da die Glitzerpartikel in einer klaren Flüssigkeit schwimmen, braucht der Lack drei Schichten, bis er gut deckt. Allerdings sieht man auch da noch ein wenig Nagelweiß durch. Schade, da hätte ich für fast 4€ mehr erwartet. Auch die Haltbarkeit ist nicht so gut, wie ich erwartet hatte. Wäre der Lack nicht so wunderschön, müsste ich ihn als Fehlkauf verbuchen. Ob ich mehr Lacke aus dieser Reihe kaufen werde, wird sich an den Farben entscheiden.


Fazit: Ein schöner Lack, der wirklich etwas hermacht. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt allerdings nicht.

An dieser Stelle noch ein dickes Sorry für die schlechte Qualität der Bilder! Meine Kamera hatte ich zuhause vergessen und mein Handy hat den Geist aufgegeben. Also musste das Handy meines Freundes herhalten, das hatte aber keine Lust bei dem schlechten Wetter. Nächstes Mal wirds wieder besser. ;)
xoxo; Sophe

Kommentare:

  1. Ahh, was für eine Glitzerbombe. Sehr schön :) Mir selber gefallen die neuen Luxury Lacquers von Catrice jetzt nicht so, mir sind sie nicht besonders genug. Aber angucken tue ich sie mir gerne... hübsch, hübsch :) Danke dir fürs Mitmachen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so geht es mir irgendwie auch, aber ich bin unschlüssig. :)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)