Mittwoch, 16. Juli 2014

Lacke in Farbe... und bunt! | Raspberryfields Forever.

Cyw und Lena haben sich dieses Mal bei 'Lacke in Farbe... und bunt' Magenta gewünscht. Auch dieses Mal habe ich wieder gegoogelt und meinen Freund zu Rate gezogen. :D Rausgekommen ist dabei das hier:


p2 Total Repair Coat
Catrice Ultimate Nail Lacquer 26 Raspberryfiels Forever
Maybelline Colorshow Nail Art Pen Gold
Lacura Beauty Quick Gloss Top Coat


Raspberryfields Forever ist eigentlich ein dunkles Pink, auf den Bildern sieht er leider zu rot aus... In der Flasche könnt ihr die echte Farbe noch etwas erahnen. Schade, denn der Lack ist wirklich wunderschön. Auch in Konsistenz und Auftrag ist er wunderbar, ich weiß allerdings nicht, ob er noch erhältlich ist.


Einen schönen Mittwoch euch allen noch. :3
xoxo; Sophe.

Kommentare:

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)