Mittwoch, 23. Juli 2014

Lacke in Farbe... und bunt! | Neonbuntes.

Heute wird es bei 'Lacke in Farbe... und bunt!' so richtig bunt. Erlaubt ist - laut Lena und Cyw -, was gefällt! Ich habe mir dafür ein Nageldesign mit verschiedenen Neonfarben ausgedacht. Viel Spaß. (:


O.P.I. Malaysian Mist
Maybelline Nail Art Pen Turquoise
Primark Beauty Neon Nagellacke
Lacura Beauty Quick Gloss Top Coat

im Sonnenlicht
im Schatten
Die Neonnagellacke gab es bei Primark mal im Set (4 Stück) für 2,50€. Für den Preis wäre es wirklich ein Verlust gewesen, sie nicht mitzunehmen!


Die Punkte habe ich mit einem Dotting Tool gemacht - außer den Mittelfinger, der ist ja mittels Nail Art Pen verziert worden. Die Neonpunkte holen aus dem eigentlich unscheinbaren Nudeton noch mal was raus, finde ich. :)


Damit sind wir am Ende der Runde angekommen - ich bin fast traurig, obwohl ich noch nicht lange dabei bin. Hoffentlich wird es eine dritte Runde geben! :)
xoxo; Sophe

Kommentare:

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)