Mittwoch, 30. Juli 2014

Lacke in Farbe... und bunt! | The "It" Color.

Unsere Hoffnung wurde erfüllt, es gibt eine dritte Runde von "Lacke in Farbe... und bunt"! Und die erste Farbe iiiiiist... *Trommelwirbel* Gelb. (:
Bei dieser Gelegenheit kann ich euch gleich den OPI-Lack aus dem letzten Haul zeigen, der zweite OPI, der bei mir einziehen dürfte.


p2 Total Repair Coat
O.P.I. The "It" Color
Lacura Beauty Quick Gloss Top Coat


Der Lack ist relativ einfach im Auftrag zu handhaben, obwohl die Konsistenz recht flüssig ist. Für ein deckendes Ergebnis braucht man allerdings mindestens drei Schichten. Dann war der Lack leider noch streifig, also habe ich vier dünne Schichten lackiert. 


Das Endergebnis gefällt mir eigentlich ganz gut. Das Gelb ist wirklich schön. :)


Fazit: 16€ wäre mir dieser Lack aufgrund der geringen Deckkraft nicht wert, für 2,99€ (reduziert bei Douglas) ist er angesichts der 15ml Inhalt ein Schnäppchen. Vorallem wenn er genauso wenig absplittert wie der Malaysian Mist.
xoxo; Sophe. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)