Mittwoch, 2. Juli 2014

Lacke in Farbe... und bunt! | Fresh sister.

Lena und Cyw haben sich diese Woche Türkis für ihr Aktion 'Lacke in Farbe... und bunt' ausgesucht. Man sollte meinen, bei knapp 200 Lacken sind garantiert 10 dieser Farbe vorhanden - nö. Nach regelrechten Diskussionen, was man denn als Türkis bezeichnen könnte, habe ich einen einzigen passenden Nagellack gefunden. Und mit dem wünsche ich euch jetzt viel Spaß. :)


p2 Total Repair Coat
p2 Volume Gloss 130 Fresh Sister
P.S. Nailpolish grey
Maybelline Colorshow Nail Art Pen Turquoise
Lacura Beauty Quick Gloss Top Coat


In natura hat Fresh Sister einen leichten Minteinschlag, der auf den Fotos leider nicht so gut rauskommt. In Sache Konsistenz und Auftrag überzeugt der Lack, die Haltbarkeit ist mittelmäßig, aber für nicht mal 2€ völlig in Ordnung. Ein typischer p2-Lack eben. :)


Ein kleines Nailart mit dem neuen Pen von Maybelline konnte ich mir nicht verkneifen - immerhin ist der eindeutig türkis! ;) 
xoxo; Sophe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)