Samstag, 26. Juli 2014

Haul.

Vorsicht Gefühlsausbruch! :D
Nach dem ganzen Mist mit meinem Handy (kaputt gegangen, neues gekauft, neues nicht gefallen und wieder eingeschickt, altes einfach nochmal gekauft...) und dem Zungenpiercing (rein, schief, wieder raus, eine Woche keine Milchprodukte - frühstückt mal ohne Milch oO aber immerhin keine Schmerzen :D) ist das Glück endlich zu mir zurückgekommen. Ich könnte diesen Haul auch Glückssträhnenhaul nennen. Warum? Seht her. (;


Schwarze Hose, Loose Fit, von Adler Mode - 39,99€
Longsleeve mit Blumenmuster, von Adler Mode - 39,99€


Essie Urban Jungle - 7,95€
Flormar Farbe 401 - 1€ 0,50€
O.P.I. The "It" Color - 16€ 2,99€
Maybelline Colorshow 214 Green With Envy - 1,95€ 1,85€


Wisst ihr jetzt, was ich mit Glück meine? Innerhalb von ein paar Tagen der zweite O.P.I., der unglaublich runtergesetzt war, ein super billiger Flormarlack, der Green with Envy, der seit einem Monat auf meinem Wunschzettel steht und sogar den Urban Jungle habe ich endlich doch noch gefunden. Ich bin überglücklich und fühle mich für die vergangene Woche entschädigt. *-*
Die Klamotten hat Papi bezahlt. Also zählen wir das auch zu Glück. :D
Ist euch die Farbe bei solchen Rabatten auch egal oder kriegt euch mit Rabatten keiner so schnell wie mich?
xoxo; Sophe. (:

Kommentare:

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)