Donnerstag, 24. Juli 2014

Haul.

In den letzten zwei Wochen ist wieder mal ein bisschen Kram zusammen gekommen, den ich euch gerne zeigen möchte. Einen Teil der Lacke habt ihr bestimmt in den letzten Tagen schon auf meinem Blog entdeckt. ;)


Maybelline Colorshow 246 Mint-Acid-Ittude (Acid Wash LE) - 1,75€
Balea Bodybutter Kakao - 2,45€
p2 Simply Matte Nail Top Coat (Red, I Love U! LE) - 2,25€


Country Colors Intensivtönung 58 Grand Canyon Granatrot - 2,25€


G.O.N.D. 2014 Shirt - 20€


Lauren Oliver: "Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie" - 9,99€


G.O.N.D. Silikonband - 2€
O.P.I. Nail Lacquer Malaysian Mist - 16€ 5€
Essence 04 Crush On Blue (Wave Goddess LE) - 1,75€


Catrice Ultimate Nail Lacquer 48 Emerald Bay - 2,79€ 1,35€
Catrice Luxury Lacquers 04 Lost 'N Roses - 3,45€
Catrice Ultimate Nail Lacquer 12 Walk The Lime - 2,79€ 1,35€

Besonders glücklich bin ich natürlich über den O.P.I.-Lack, für 5€ konnte ich ihn nicht stehen lassen. Ich wollte doch schon soo lange einen haben. Ganz toll finde ich auch die reduzierten Catricelacke, da dürfen diesen Monat bestimmt noch ein paar weitere in meinen Besitz wandern. :D
Habt ihr den Sale bei Catrice anlässlich der Sortimentsumstellung schon entdeckt und ausgenutzt? 
xoxo; Sophe (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)