Samstag, 5. Juli 2014

DIY | Loose Tank.


Ihr braucht dafür einfach nur ein altes Top oder T-Shirt und eine Stoffschere, mehr nicht! :)


Markiert euch die Stelle, an der ihr anfangen wollt zu schneiden. Damit bestimmt ihr auch, wie tief der Ausschnitt unter den Armen wird. Von dort schneidet ihr nach oben auf den Rand zu und dann am Saum entlang. Dasselbe macht ihr auf der Rückseite. Am Ausschnitt habe ich einfach den Saum abgeschnitten, aber ihr könnt ihn natürlich auch vergrößern. Ist ja eigentlich alles selbsterklärend. :)

So oder so ähnlich sollte euer Oberteil danach aussehen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Umgestalten. :)
xoxo; Sophe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)