Freitag, 25. Juli 2014

Blue Friday | Gasoline.

Thank God, it's friday! Und damit Blue Friday bei MsLinguini. Und passend zum Wochenende gibt es einen Lack mit dem Motto "I don't care! I love it!".


p2 Total Repair Coat
Essence 03 I don't care! I love it! aus der Road Trip LE
Lacura Beauty Top Coat


Der Lack changiert - wie ihr erahnen könnt - zwischen verschiedenen Blautönen. Ab und zu sieht er auch ein wenig grünlich aus. Der 'Gasoline Effect' ist gut umgesetzt worden.  Gefällt mir! (:


Leider deckt der Lack erst nach drei Schichten wirklich gut. Auch die flüssige Konsistenz lässt zu wünschen übrig. Trotzdem lässt er sich gut lackieren, man muss nur ein wenig aufpassen. Dafür ist die Trockenzeit sehr kurz, Pluspunkt. (:


Obwohl ich eigentlich nicht so sehr auf changierende Lacke stehe, gefällt mir dieser hier sehr. Er harmoniert mit meiner Hautfarbe und macht Party auf den Nägeln. Was mir gar nicht gefällt: 1,79€ für 5ml. Euer Ernst, Essence? Die Lacke des Standardsortiments kosten nur 1,55€ und enthalten 8ml. Klar, die paar Cent tun keinem weh, aber ich mag Essence auch aus dem Grund, dass die Kosmetik sehr preisgünstig ist. Hoffentlich wird das nicht wie bei Catrice, wo jetzt jeder Lack um die 3€ oder mehr kostet... Das wäre wirklich traurig!


Fazit: Ein schöner Lack, der Preis ist im Rahmen, wenn auch neu für Essence. Die Konsistenz und Deckkraft könnte besser sein. Ich bin trotzdem froh, ihn zu besitzen. :)
Was haltet ihr von dem Lack? Habt ihr ihn gekauft, war er schon vergriffen oder gefällt er euch nicht?
xoxo; Sophe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)