Freitag, 18. Juli 2014

Blue Friday | Acid Wash Effect.

Nachdem ich mittlerweile fast 20 unlackierte Lacke angesammelt habe, habe ich beschlossen, euch jeden Freitag einen davon zu zeigen, um sie "abzuarbeiten". Und da es sich zu einem großen Teil um blaue Exemplare handelt, möchte ich zunächst ein paar Wochen bei MsLinguinis Blue Friday mitmachen. Also, auf geht's! (:
Lange dachte ich ja, ich könnte mich um diese LE herumdrücken und mal ein wenig sparen... Nix da. -.-' Ich bin eben doch ein Mintopfer!


p2 Total Repair Coat
Essence Colour & Go 146 That's What I Mint!
Maybelline 246 Mint-Acid-Ittude aus der Acid Wash Effect LE
Lacura Beauty Quick Gloss Top Coat


Ich habe Essence That's What I Mint! als Farbbase lackiert, da der Mint-Acid-Ittude wohl mindestens drei Schichten gebraucht hätte. Auf der Bildern kommt das Mint leider nicht so gut raus, in natura ist der Lack noch ein wenig grünlicher. 


Die Konsistenz des Lackes gefällt mir extrem gut, ich habe es lieber ein wenig dickflüssiger - was jetzt nicht heißt, dass der Lack arg dickflüssig ist! Die weißen Partikel muss man zwar teilweise durch hin und her schieben platzieren, aber das ist zu verkraften. Die Trockenzeit ist dafür total kurz. Für 1,95€ eine tolle Qualität! (;

Instagram: Sophexc
Fazit: Kaufempfehlung - falls ihr ihn noch ergattern könnt. ;)
Wie heißen eigentlich diese Glitterteile, die nicht glitzern? :D
xoxo; Sophe

Kommentare:

  1. die farbe schaut toll aus! ich liebe solche minttöne allgemein :)
    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen :)
    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, kann gar nicht genug davon haben. ;)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)