Donnerstag, 10. Juli 2014

Aufgebraucht #3

Auch im Juli habe ich wieder einen "Aufgebraucht"-Post für euch. Viel ist innerhalb eines Monats nicht zusammengekommen, aber schon ein bisschen was. :)


Basic Nagelhärter: Der beste Basecoat, den ich je hatte. Ich habe ihn bis zum letzten Bisschen aufgebraucht. Nachkauf? Nein, da die Marke nur bei Schlecker zu haben war. /:

Essence Nail Art Nail Polish Remover Ultra: Mein Lieblingsnagellackentferner. Auch Glitzer geht damit wirklich gut ab. Nachkauf? Bald, der letzt war er bei dm leider ausverkauft.

Essence Protecting Base Coat: Die Konsistenz hat im letzten Viertel leider zu mehr als dickflüssig gewechselt, also wird er aussortiert. Sonst ein wirklich gutes Produkt. Nachkauf? Vorerst nicht, da ich auf pflegende Unterlacke umgestiegen bin.


Oilily Flowers Body Lotion: Die Body Lotion habe ich mal geschenkt bekommen, ihr seht, sie ist schon dezent ausgeblichen. :D Sie hat nach Blumen geduftet, mehr gibt es zu ihr allerdings nicht zu sagen. Nachkauf? Nein.

Pflegedusche Weißer Tee (Weihnachtsedition): Schenkt meine Oma mir jedes Jahr zu Weihnachten - und ich liebe es! Der Geruch ist einfach göttlich. *-* Nachkauf? Angeblich hat sie es aus der Apotheke, bei uns habe ich das Duschgel jedoch noch nicht entdeckt. /:

Country Colors Intensivtönung 58 Grand Canyon Granatrot: Die Farbe, die ich eben alle paar Wochen benutze. Sie greift das Haar nicht zu stark an und ich war bisher immer zufrieden mit dem Farbergebnis. Nachkauf? Auf jeden Fall.


Rituals Magic Touch Cherry Blossom & Rice Milk Body Cream: Das Pröbchen habe ich bei einem Besuch im Ritualsladen mitbekommen. Es riecht wirklich himmlisch und die Pflegewirkung ist sofort spürbar. Nachkauf? Ich bin noch am Überlegen, schließlich ist die Marke nicht so ganz billig...

Manhattan Clearface 2 in 1 Powder & Make-up in der Farbe 76 Sand: Kein Produkt, das ich regelmäßig benutzt habe. Aber wenn es ums Glänzen vermeiden ging, hat das Puder immer seinen Dienst getan. Nachkauf? Nein.

i+m Naturkosmetik Fußcreme: Das einzig wirkliche Flopprodukt in diesem Post. Weder pflegt die Creme sonderlich noch kühlt sie oder bringt irgendetwas nützliches mit sich. Und am schlimmsten ist ihr Geruch. Kennt ihr diesen Alte-Menschen-Geruch? Genau den verbreitet sie penetrant. Naturkosmetik muss nicht eklig riechen! Nachkauf? Definitiv nicht.

Was sind eure Erfahrungen mit diesen Produkten?
xoxo; Sophe :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)