Mittwoch, 18. Juni 2014

Tag | Beauty-TAG: Würdest du lieber...?


1. Würdest du lieber alle deine Mascaras, Eyeliner, Lippenstifte & Lipglosse oder alle deine Lidschatten & Paletten verlieren?
Ich benutze kaum Lidschatten, dafür aber täglich Eyeliner. Damit sollte diese Frage beantwortet sein. :D

2. Würdest du lieber alle deine Haare komplett abschneiden oder sie nie wieder schneiden lassen?
Dank Tönen, Glätteisen, usw. bin ich Spliss ja gewohnt... Also eher nie wieder schneiden.

3. Hast du lieber rosige oder peachige Wangen?
Peachig, weil da das Risiko nicht so hoch ist, dass es sich mit meinen Haaren beißt.

4. Wenn du 1000€ hättest, würdest du lieber Klamotten oder Beautyprodukte davon kaufen?
Schwere Frage... Ich tendiere zu Beautyartikeln, man denke an meine Nagellacksucht. :D

5. Würdest du lieber Eyeliner als Lippenstift oder lieber Lippenstift als Eyeliner verwenden?
Wenn ich einen geeigneten Pinsel dafür nehmen darf, natürlich Lippenstift als Eyeliner.

6. Würdest du lieber bei MAC oder bei Sephora shoppen?
Eigentlich weder noch.

7. Würdest du lieber für dein restliches Leben immer denselben Lippenstift oder immer denselben Lidschatten benutzen?
Ich würde einen nudefarbenen Lippenstift nehmen.

8. Würdest du lieber Sommerklamotten im Winter tragen oder lieber andersrum?
Natürlich lieber Winterklamotten im Sommer, ich friere eh immer. ;)

9. Hättest du lieber das ganze Jahr helle oder dunkle Nägel?
Dunkle, die passen zu mehr Oufits und so. :)

10. Würdest du lieber deinen Lieblingslippenstift oder dein Lieblingsaugenprodukt aufgeben?
Da ich sie eh kaum benutze, würde ich eigentlich alle meine Lippenprodukte sofort abgeben.

11. Würdest du deine Haare lieber immer als Dutt oder immer mit Pony tragen?
Ich habe seit *grübel* fünf oder sechs oder noch mehr Jahren einen schrägen Pony, den ich gerne behalten möchte.

12. Würdest du lieber nie wieder deine Nägel lackieren können oder nie wieder Lipgloss benutzen dürfen?
Ohne Nagellack geht's nicht, auf Lipgloss verzichte ich dagegen schon seit Jahren.
13. Wenn du deine Augenbrauen abrasieren müsstest, würdest du lieber gar keine haben oder die welche aufmalen?
Also bevor ich gar keine habe, muss ich eben unechte herzaubern, machen manche ja freiwillig. :D

14. Würdest du lieber dein restliches Leben auf Makeup oder auf Nagellack verzichten?
Schwere Frage... Wahrscheinlich gehöre ich zu den wenigen Menschen - ok, Mädchen :D - das nicht ohne Nagellack leben kann. Dafür würde ich sogar Wimperntusche hergeben. :'o


Diesen Tag habe ich auf Tried and Tested gefunden, ich hoffe, er hat euch gefallen. Fühlt euch alle geTAGt! Falls ihr teilnehmt, schreibt mir doch den Link zu eurem Post in die Kommentare. :)
xoxo; Sophe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)