Sonntag, 29. Juni 2014

Review | Thermolack von Essence.

Nachdem ich den Lack aus der Superheroes LE nicht ergattern konnte, bin ich umso glücklicher jetzt den Thermolack aus der Road Trip LE zu besitzen. Seht euch dieses Schätzchen an. :3


p2 Total Repair Coat
Essence 04 My Sweet Escape aus der Road Trip LE
Lacura Beauty Quick Gloss Top Coat


Wie ihr seht wechselt der Lack von beige zu orange. Auf dem oberen Bild habe ich eher kalte Hände, auf dem unteren wärmere. Beide Farbtöne gefallen mir gut, der warme allerdings ein wenig besser. 



Die Konsistenz des Lackes ist wunderbar, nicht zu flüssig. Im Auftrag war er daher einfach zu handhaben. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen. Der Thermoeffekt tritt erst ein, wenn der Lack komplett durchgetrocknet ist, das kann schon bis zu 20 Minuten dauernd, ist aber nicht weiter schlimm, finde ich. 
Für 'My Sweet Escape' gibt es damit eine eindeutige Kaufempfehlung! :)
xoxo, Sophe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)