Donnerstag, 26. Juni 2014

NOTD | Go USA!

Ihr wisst mittlerweile, dass ich Fußball hasse und totaler WM-Verweigerer bin. Jetzt haben meine lieben lieben Freunde mich allerdings gezwungen, heute Abend das Spiel Deutschland gegen die USA zu schauen. Aber statt jetzt schlechtgelaunt zugucken zu müssen, provoziere ich lieber ein bisschen. Vorallem weil ich eh ein Ami im Herzen bin. :D


p2 Total Repair Coat
p2 Golden Goal 040 Italy aus der Match it LE
u.m.a. Nailpolish Nr. 10 rot
Manhattan 004 Laguna Love aus der Club Lights LE
Lacura Beauty Quick Gloss Top Coat



Drückt mir die Daumen, dass ich den Abend überlebe. :D
Wie ist das bei euch, seid ihr Fußballfans, auch wenn's nur bei der WM so ist oder seid ihr auch so anti wie ich?
xoxo; Sophe (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)