Freitag, 6. Juni 2014

NOTD | Glitzi. *-*


Essence Protecting Base Coat
Essence Colour & Go 176 Headphones on!
Lacura Beauty Quick Gloss Top Coat


Der Lack kam bei der Sortimentsumstellung dazu. Ich habe ihn auf einem amerikanischen Blog geswatcht gesehen und war sofort angefixt. Er erinnert mich etwas an die Digital Lacquers LE von Kiko, die ich letztes Jahr leider verpasst habe. Umso glücklicher bin ich jetzt natürlich, diesen Lack stattdessen zu besitzen. 


Der Auftrag ist super, obwohl der Lack etwas flüssiger ist, als ich es mag. Die Haltbarkeit ist, wie man es von Essence kennt, zwar nicht grandios, aber bei 1,55€ kann man eben nicht alles haben, oder? Die Deckkraft ist - für einen Lack der nur aus Glitzerpartikeln in eine dunkel gefärbten Base besteht - eigentlich echt okay. Perfekt wäre das Ergebnis wahrscheinlich, wenn man darunter eine Schicht Schwarz lackiert. Aber auch so bin ich zufrieden. 


Kaufempfehlung! :)
xoxo; Sophe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)