Dienstag, 24. Juni 2014

Mottomonat | Juni: Tropical Island. ☼

Diesen Monat schaffe ich es endlich an Cyw's Mottomonat teilzunehmen. Das Thema für Juni ist "Tropical Island". Und da zu Island auch Meer gehört, habe ich mich für einen süßen Fisch entschieden.


p2 Total Repair Coat
Sally Hansen 171 Bleach Babe
Maybelline Colorshow Coral Heat aus der Bleached Neons LE
Lacura Beauty Quick Gloss Top Coat
Wassertattoo


Es ist kein besonders aufwendiges Nailart, aber ganz süß - oder was denkt ihr? :)
xoxo; Sophe

Kommentare:

  1. Aww, ein Fischiiiii! :)
    Der ist niedlich, coole Idee! Hat du das mit der Hand gemalt?
    Wenn du den orangenen Lack auch noch auf den kleinen Finger gepinselt hättest, würde es die Sache noch etwas runder machen, finde ich...

    Liebe Grüße,
    Shirley :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das ist ein kleines Wassertattoo, das mal in irgendeiner Kinderzeitschrift dabei war, die benutze ich oft. :D
      Stimmt, dankeschön. :)
      Grüße, Sophe :)

      Löschen
  2. Das ist ja süß - klasse Idee mit den Wassertattoos! :-) Ich hätte noch ein bisschen blauen Glitzer außenrum gemacht für den Funkelwassersommereffekt - aber auch so eine tolle Idee :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)
      Stimmt, das wäre bestimmt auch schön gewesen. ;)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)