Freitag, 27. Juni 2014

Meine Top 3 | Sommer-Accessoires.


Auch heute gibt es wieder einen Beitrag zu einer Blogparade. Diana von I need sunshine hat letzten Freitag dazu aufgerufen im Rahmen ihrer Top 3 Blogparade Lieblingsaccessoires für den Sommer vorzustellen *für mehr Infos hier klicken*. Und hier sind meine Top 3 Sommeraccessoires. :)


Kette und Ring sind beide relativ neu, vielleicht habt ihr sie bereits in den letzten Hauls entdeckt. Die Kette habe ich aus dem Primark in Frankfurt für 4€ mitgenommen, den Ring konnte ich im H&M meiner Stadt im Sale ergattern. Beide Schmuckstücke sind momentan fast täglich in Verwendung. Ich trage - wie ihr mittlerweile eh wisst, ich wiederhole es aber trotzdem nochmal :D - nur goldenen Schmuck. An der Kette gefällt mir besonders, dass sie ein wenig den Aztekstyle aufgreift, den ich absolut liebe. Und ein Ring mit Katzenohren, muss ich dazu noch etwas sagen? :D


Im Sommer geht bei mir nichts ohne Sonnenbrille, da ich extrem lichtempfindliche Augen habe. Meine Lieblingssonnenbrille habe ich vor einigen Jahren in London gekauft, sie hat vielleicht 5 Dollar Pfund! :D gekostet. Mein Herz schlägt besonders für verspiegelte Sonnenbrillen, daher war ich total glücklich als ich dieses Exemplar in Chinatown gefunden habe. Pure Liebe! :)


Sommerliche Grüße :3
xoxo; Sophe

Kommentare:

  1. Hey, ich hoffe du meinst "Pfund" und nicht "Dollar" ;) :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, spontan verwechselt. :D Ist ausgebessert. Dankeschön :)

      Löschen
  2. Lieben Dank für deine Teilnahme :-) Coole London Sonnenbrille. Da hat man auch immer gleich eine schöne Urlaubserinnerung. Der Ring ist auch niedlich :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)